Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

Cockpit320

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Cockpit320

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Super. Danke für die Schnelle Hilfe
  2. Folgendes Problem ist bei mir aufgetreten. Ich benutze P3dv4.5 mit Chaseplane und den Aerosoft A330. Wenn ich im Cockpit des A330 bin und mit Chaseplane die VC Sicht eingestellt habe, hüpft mir die Sicht plötzlich auf eine Panelansicht die von Aerosoft mitgeliefert wurde und links oben Eingestellt werden kann. Gehe ich dann zurück auf die VC Sicht von Chaseplane dauert es nicht lange und ich habe plötzlich wieder irgendeine Panelansicht vor mir. Das ist sehr nervig wenn die Sichten Herumhüpfen. Hat jemand das Gleiche Problem bzw. an was kann es liegen. Bei den A319/320 habe ich das Problem nicht.
  3. Sorry, hat sich erledigt! Hab nach Mega Airport Frankfurt gesucht und nicht nach Mega Airport Frankfurt X
  4. Hallo! Kann das Update für EDDF (FS9) trotz Registrierung des Produktes nicht in der Supportdatenbank finden.
  5. Hallo! Ich betreibe den FS9 unter Win XP und der Flusi schliest mit der Fehlermeldung das der FS9 beendet werden muss, da ein Problem festgestellt wurde. Leider hatte ich nie Probleme wenn ich mit der Ifly 737 Amsterdam angeflogen bin bzw. dort starten wollte. Habe nun EHAM und IFLY neu installiert und wieder das Problem. Kann es vielleicht mit AES zusammenhängen? Habe kurz die Bata Version 2.20 instaliert gehabt und gleich danach ist mir das Problem aufgefallen. Sonst habe ich keine neuen Flugzeuge bzw. Scenerien (ausser den neuen Paywareprodukten ) installiert. Was ich allerdings immer wieder aktuallisiere sind die Flugpläne für den AI Verkehr.
  6. Hallo! Habe das Problem, das wenn ich mit der Ifly B737 Amsterdam anfliege, bzw. mich dorhin stellen möchte der FS9 abstürzt. Ist ein solches Problem bekannt? Lg Markus
  7. Hallo! Habe nun die GAP2 auf 2012 upgedatet und siehe da ich habe die gleichen Probleme wie bei EDDT in der GAP3 X. Wenn ich in die Aussenansicht wechsel, werden alle Texturen so unscharf, das ich nicht mal die Taxiway Schilder entziffern kann. An der Rechnerleistung kann es nicht liegen, da z.B alle Mega Airports ohne Probleme funktionieren. Desweiteren hab ich nach dem Umstieg mit dem FS9 auf Win 7 und einer ATI 5.... Graphikkarte folgendes Problem, das die Runwaylichter und die Lichter auf dem Vorfeld besch....... aussehen. Es scheint so, als ob Lichtkugeln auf die Masten aufgesetzt wurden bzw. die Runwaylichter sind unscharf und auch nur Kugeln. Wo kann ich diese Einstellungen ao ändern, das es angepasst wird. Flusifix und die Einstelloptionen im FS9 haben keinen Erfolg gebracht. Kann man diese Einstellungen über das CCC von ATI ändern? Bitte helft mir
×
×
  • Create New...