Jump to content

tiggerchen2001

Members
  • Posts

    1018
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by tiggerchen2001

  1. Thx also for the nice picture. The many details look very beautiful, right down to the smallest detail. Maybe the color of the train could be adapted to the original ODEG colors?

     

    Danke für die schönen Bilder. Sehr schön sehen die vielen Details bis ins Kleinste aus. Vielleicht könnte man noch die Farbe des Treibzuges an die originalen ODEG Farben anpassen?

     

     

    • Like 1
  2. Hello to the development team from Schönhagen.
    Your colleagues have shown their project developments in the last few days. Can you also report something new? We at the Berliner flusistammtisch are eagerly waiting for our starting point in front of the city ;-)

    Hallo dem Entwickler Team von Schönhagen.
    Eure Kollegen haben in den letzten Tagen Ihre Entwicklungen zu deren Projekten gezeigt. Könnt Ihr auch schon Neues berichten? Wir vom Berliner flusistammtisch warten schon sehnlichst auf unseren Startpunkt vor der Stadt 😉 

     

    Gruß Andreas

     

    • Upvote 1
  3. Hallo in die Runde,

    ich habe den Tipp ausprobiert und meine Frames sind wieder ok. Und auf die wenigen Objekte auf den Inseln muss/werde ich erstmal verzichten, bis hoffentlich eine Lösung gefunden wurde. Herr Kok schrieb zwar, er sieht keinen Zusammenhang zwischen den Szenerien. Nun, aber das abschalten genau dieses Ordners, bringt alles in Ordnung.

    • Upvote 1
  4. Guten Morgen und besonderen Dank an Bernhard,

     

    ich werde es heute nachmittag gleich mal probieren. Hatte letztens auch bei Bert Groner gelesen, dass es ja Probleme mit Materialbibliotheken in xml Format gibt, anstatt de spb Vorgaben des MSFS. Dachte an sowas und war schon am Suchen.

     

    Ich werde berichten (ohne Strandkörbe und Leute kann ich es aushalten-ist ruhiger 😉 )

  5. Danke erstmal für die Antwort Herr Kok. Leider verstehe ich sie nicht! Ich habe es im Übersetzer so verstanden, dass Sie meinen, es gibt keinen Zusammenhang? Aber das habe ich doch nachgewiesen. Ist EDWS + Ostfriesische Inseln an, dann habe ich geringe Frames. Siehe hier auch den anderen Nutzer im Englishforum:

    Und habe ich nur EDWS an, dann habe ich 40 fps. Auch wenn das bei meiner Hardware niedrig scheint, ich kann damit gut fliegen. Aber lediglich ohne die Ostfriesichen Inseln.

    Oder habe ich Ihre Antwort mißverstanden??

     

    First of all thanks for the answer Mr. Kok. Unfortunately I don't understand them! I understood in the translator that you mean there is no connection? But I have proven that. If EDWS + East Frisian Islands is on, then I have low frames. See also the other user in the Englishforum here:
    [Select and drag to move]
    
    And if I only have EDWS on, then I have 40 fps. Although that seems low on my hardware, I can fly with it just fine. But only without the East Frisian Islands.
    
    Or did I misunderstand your answer?
    
    Im englischen Forum sprechen Sie von einem Framerate Counter.Ich würde ja gern bei der ursachensuche helfen, aber wie  oder was ist das? Ich nute auch wie der andere Benutzer den Afterburner zum Anzeigen der Frames.  
    

    Freundliche Grüße

  6. Hallo Christian,

     

    gern darfst Du Dir ein Bild machen. Bitte nicht an der Signatur orientieren. Die ist leider veraltet (eben mit Schrecken gesehen) und dürfte dadurch noch schlinmmer sein in der "Ernüchterung"

     

    Da ich nicht genau weiß, welche Einstellungen Du gern hättest, versuche ich mal die naheliegensten zu posten:

    Aniso Filterung 16x

    Antialiasing DLSS Super Resolution

    Auflösung 2560x1440

    DirectX 12

    FSR deaktiviert

    Gebäude hoch

    Geländeschatten 256 

    Geländedetailgrad 200

    Objektdetailgrad 130

    Textur Supersampling 6x6

    Shadowmaps  768

    Wasserwellen mittel

    RTX: DLSS  Qualität

     

    Solltest Du noch mehr benötigen, schreibe gerne an.

     

    PS: Ich werde jetzt auch die Signatur auf das laufende System anpassen.

  7. Ich habe mir den Platz EDWS zugelegt und freue mich über die tollen Animationen, die dem Platz Leben einhauchen. Intention war, ein bisschen Insselflieger zu spielen. Leider sind aber die Frames am Platz sehr mager (Standard DA 61 10 fps und starkes Ruckeln). Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und diverse Versuche später den Übeltäter gefunden. Es sind leider die Ostfriesischen Inseln, die das Problem verursachen ( auf 2. Testrechner ebenfalls nachvollziehbar) . Das macht leider den Plan des Inselhüpfens zu nichte. Könnt Ihr bitte das mal prüfen?!

    Anbei noch meine "Versuchsreihe" jeweils Standardflugzeug DA 61, gleichbleibend Wetter und Uhrzeit

    EDWS und FSDG Landmarks Niedersachsen aus  = 14 fps

    EDWS und North Sea Addon aus                         = 17 fps

    EDWS und Ostfriesische Inseln aus                      =  40 fps

     

    Danke und guten Start in die Woche

  8. Schau mal unter den erweiterten Systemeinstellungen. Dort bei dem Reiter Erweitert schauen, ob im Virtuellen Arbeitsspeicher die Auslagerungsdatei gesetzt ist. Selbst bei meinen 64 GB RAM und 24 VRAM kam obige Meldung ab und an. Ich habe es dann auf:  Größe wird vom System verwaltet gesetzt und habe Ruhe bisher.

    Zumindestens ein Versuch wert.

  9. Wie bist Du an diese Position gekommen? Hast Du Dich dort "absetzen" lassen oder bist Du hingerollt? Die Anzeigetafel hast Du beachtet, wo 738 steht? Wenn du die schmale graue Seite siehst, Also weder grün noch rot, stehst Du in richtiger Position. Durch die festen Jetways ist das nur so möglich.Schau mal, wo meine Maschine parkt

    post-349-0-84437300-1345581165_thumb.jpg

    Gruß Andreas

  10. Ich bin dabei, meinen neuen PC einzurichten. Den FS2004 habe ich per Neueinbindung von anderer Festplatte gut rüberbekommen :groupflip_s:

    Jetzt gehts an den FSx und der wird komplett neuaufgebaut. Nach Installation der VFR szenerien wollte ich Leipzig aufspielen. Neueste Version aus den Kundenkonto geladen und jetzt habe ich wieder das Zaunproblem. Dabei sagte doch herr Zehnel, das es in der neuen Versin korrigiert sei. Es gab ja schonmal so einen Thred, jedoch die Lösung führt zu nix. ich habe kein AFCAD für Leipzig :mecry_s:

    Daher.1. ist meine Version im Kundenkonto die aktuelle ??? 2. Gibt es irgendwo AFCADS (Avsim hat nur das neue ILS u bieten)?

    Gruß Andreas

    PS: Momentan i7-3750K, Asus P8Z77 V-Pro, 3 SSD, 3 Samsung F1 103UJ, Asus 670 GTX, 16 GB Corsair Venegance, OS Win7 Ultimate , FSX Gold und FS9.1

  11. Schade Heinz drum und es wird wieder der Eindruck geweckt, Geld ist eingesammelt, nach mir die Sintflut. Sicher ist es eine Kleinigkeit, nur uns Beiden ist sie ja nicht nur alleine aufgefallen. Das FSMagazin hatte es in Ihrem Review ja auch angemerkt ;-) Hinzu - wie ich Dir ja PN schon schrieb- kommt ja diese häßliche Lücke durch das verkleinerte Umfeld, welches der Fotountergrund im FS2004 abdeckt. Da steht die Straßenüberführung außerhalb und am Brückenkopf ist eine große Defaultlücke. Sicher können wir den Support anrufen, aber Erfahrungen halt, das geschrieben hier Öffentlich hat größere Wirkung als ein Anruf ;)

    Und durch unseren Austausch weißt ja auch, es gibt da mehrere dieser Baustellen: Leipzig 2012? Lissabon? z.Bsp.

    Dennoch allen ein schönes Flugwochenende!

    Gruß Andreas

  12. Erstmal schön das es jetzt mit Deinem Madeira klappt. Jedoch liegt den meisten Addons ein Handbuch- gedruckt oder online- bei. Und wenn Du auf Seite 20 schaust, sind die Mindesteinstellungen zu sehen. Das sollte man schonmal mit beachten. Wenn Hilfe geleistet wird, denkt man ja, der User hat die naheliegensten Dinge schon durchexzerziert. Für das nächste Problem bist Du ja gewappnet und Alt! ist man nur so, wie man sich fühlt ;-)

    Gruß und Guten Flug!

  13. Nach den bisherigen Schritten schweben die Palmen immernoch in der Luft? Sieht dann so aus, wie auf den obugen Bildern?

    Jetzt lasse mal per Suchfunktion den FSX ordner nach AF2_LPMA durchsuchen. Alternativ kannst Du auch AFCAD benutzen (Tool von Lee Swordy bei AVSIM zu bekommen) Zur Suche geht es auch im FSX.

    Gruß Andreas

  14. Moment Du verstehst anscheinend einiges verkehrt. Also Madeira bringt eine komplexe Szenerie mit, die sich in Mesh (also der Gitteruntergrund) und den darauf aufbauenden Szenerien und Objekten unterteilt. Als alleiniges Produkt betrachtet sollte mit der Installation alles korrekt angemeldet und angezeigt werden. Kommen jetzt aber andere Mesh und AFCAD Dateien hinzu, können diese die darstellung beeinflussen. Daher ist es möglichst so zu händeln, dass es bei AFCAD Dateien (die den Airport definieren) nur den Stock (Default von MS) gibt und den des jeweiligen Addon (hier Madeira) . MyTraffic bringt auch solche Dateien in form von AF2 und BR2 mit. Diese können das Gesamtbild beeinflussen. Wie gesagt, es scheint bei deiner Deinstallationsorgie einiges verquer zu laufen.

    Bitte gehe schrittweise vor. UTX Europa hat keinen Einfluss auf Madeira. Deinstallier zur Sicherheit MyTraffic und Madeira. FSX neustarten und danach Madeira installieren. Schauen ob es jetzt korrekt angezeigt wird! Dann gehen wir zum Schritt 2 der MyTraffic installiert. Klar kannst Du die Flieger auch nutzen. Dazu müssen wir nur einige Files daktiviern

    Gruß Andreas

    PS: Mit inkompetenz seitens AS hat es weniger zu tun, als mit der Vielfaltigkeit der Programme beim User. daher ist die Hilfe durch User hier oft schneller und besser als durch die Entwickler ;-)

  15. Nein ich meinte einen Unterordner im Addon Scenery Verzeichnis mit Namen MyTraffic o.ä. Möglich, dass bei der Deinstallation da Reste verbleiben sind. Anscheinend funkt dir noch ein AFCAD File in Madeira dazwische. UTX Europa hat auf Madeira keine Auswirkungen, da es außerhalb des Szeneriegebietes liegt (obwohl politisch zu Portugal).

    Gruß Andreas

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use