Jump to content

JensV

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About JensV

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Bei mir werden keinerlei AI-Flugzeuge in der Szenerie Vilnius X im FSX angezeigt. Nutze Mytraffic 5.4 pro. Bodenfahrzeug fahren, auch duie von Dirk Stuck werden dargestellt. Das in den FAQ's des Handbuuchs erwähnte Abschalten der Flugzeugschatten ist erfolgt. Aber es hat keinen Erfolg gebracht
  2. Mir fällt übrigens zu dem hier schon lang und breit diskutierten Dilemma auf, dass die Programmabstürze alle Flughäfen betreffen, die in dem neumodischen Aerosoft-Modul stehen. Nizza, Budapest, Hahn, Stuttgart und und und..., ja selbst die Katana reißt 's in den Abgrund. So hab' ich mir defacto einen funktionierenden FSX zerschossen. Tausend Dank! Sagt mal, wie testet Ihr eigentlich? Nee Leute, Eure Reputation hat eh schon gelitten. Das hier setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Entschuldigt, aber das musste mal raus. Ich bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde. Langsam muss ich mir überlegen,
  3. Da ja nun Stuttgart aus dem German Airports 1 Paket nun wohl auf jedem FSX-Rechner gelandet sein dürfte, würde ich gern wissen, was als nächstes geplant ist?
  4. Ich hau hier mal noch einen drauf Die Airbus-X-Saga; oder das etwas andere "Review" Es war einmal... Oder fangen wir mal so an: Es gibt ja Kinder, die ihr ganzes Leben lang ja nie erwachsen werden. Selbst wenn sie rein zahlenmäßig schon langsam aber sicher auf dem Weg ins Greisenalter sind. So dreiundvierzig oder so. Von so manchem als gescheiterte Existenz belächelt, immer irgendwelche Flausen im Kopf , ständig irgend welchen Krach hörend, den sie selbst als Musik bezeichnen, und abgefahrene Lieblingsspielzeuge haben, die eigentlich zu ihrem sonstigen Naturell in krassem Widerspruch st
×
×
  • Create New...