Jump to content

n!ke

Members
  • Posts

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by n!ke

  1. vor 7 Minuten schrieb Quebrantahuesos:

    I remember a lot of posts with inappropriate language and I think those got hidden. So no idea what problem you have with certain persons. And reading all your ranting, wondering why you are still online. ;)

     

    If that were the case, I wouldn't say anything, but posts were deleted/hidden that didn't contain profanity or anything like that. I'm not ranting either, just giving my honest opinion.

     

    Why am I still online? Because I still have hope that people will respond to the community. Because if no one complains, nothing will change. Pretty simple, right? ;)

    • Upvote 1
  2. Nice, I see a lot of posts being deleted/hidden again with no comment or explanation to all the unhappy people. Since the Mopperle is also so escalated and did not even think it necessary to apologize. That's why I don't see to buy products from Aerosoft anymore. If you have a problem, you must be afraid of being declared stupid directly by such a person. Yes I know, he is just a moderator but they also represent Aerosoft. And now the next thing where first a lot of bla bla like RR is told and then comes just nothing. Respect. 

     

    I'm done with Aerosoft, if they forget where the simulator has its roots, I do not need to buy anything here. xBox or not, they could have solved it like IniBuilds did with the A310, just offer an extension for PC with cabin and all that stuff. But here it's obviously just about conquering the xbox market at any cost.

     

     

    Edit: Thanks Tom A320 and (surprise) mopperle for your downvotes, sayed much more then any comment :)

    • Upvote 8
  3. U realy think it will cost €55-60? Then I expect an almost FENIX quality...

    But we will see. I will definitely not spend more than 30€ for this quality, which I have already seen.

    The Quality in the Preview Screenshots is far down then MSFS Standard and I am not alone in this opinion.

     

    • Like 2
    • Upvote 3
  4. Hi, du brauchst nur die Aircraft.CFG datei und öffne diese im Editor.

    was für dich wichtig ist, ist folgendes:

    
    [CAMERADEFINITION.000]
    
    Title = "GLARESHIELD MAIN PANEL"
    
    Guid = {d30b993d-b465-439e-92a1-e5b89fda8b27}
    
    Origin = Virtual Cockpit
    
    InitialZoom = 0.60
    
    InitialXyz = 0.2926, 0,-0.25
    
    XyzAdjust = TRUE
    
    InitialPbh = 14.31, -0, 0
    
    
    Hier eine kurze Erklärung dazu:
    [CAMERADEFINITION.000]
    Sollte ja eigl bekannt sein, immer die nächste folgenummer verwenden oder um eine bessere übersicht zu haben die anderen nach unten verschieben, sprich alles rund ums VC is oben Wingview danach usw... Bsp: [CAMERADEFINITION.001] wäre also das nächste die [CAMERADEFINITION.002] usw..
    Title = "GLARESHIELD MAIN PANEL"
    Wie soll die Ansicht heißen? Damit du sie auch später erkennst bzw zuordnen kannst würde ich zB es so machen Title = "ND Display".
    Guid = {d30b993d-b465-439e-92a1-e5b89fda8b27}
    Darf nicht doppelt vorhanden sein, sonst wird es nicht klappen. Es reicht aber aus, wenn du nur die am ende stehende 27 änderst in 28 oder 72 usw... Nur darauf achten, das diese nicht schon vorhanden ist.
    Origin = Virtual Cockpit
    Unter welcher Kategorie willst du diese Sicht haben? Diese würde ich bei Virtual Cockpit belassen.
    InitialZoom = 0.60
    Welchen Zoom bzw wie nah dran du an das ND bzw PFD willst, kannst du hier einstellen.
    InitialXyz = 0.2926, 0,-0.25
    Das sind die sogenannten Achsen, X (rechts und links), Y (hoch runter) und Z (vor zurück). Diese bestimmt also die Position der Sicht aber nicht die Sicht selbst.
    XyzAdjust = TRUE
    Dies würde ich auf True belassen, somit kannst du dich noch frei bewegen mit Hilfe der Tasten. Warum Aerosoft diese normal auf False stellt ist mir nicht bekannt.
    InitialPbh  = 14.31, -0, 0[/code]

    Damit änderst du das Sichtfeld bzw die Rotation an sich selbst. Aber erst einstellen nach dem du bereits hier die richtige Position mit Hilfe der Achsen Xyz eingestellt hast.

    Hoffe es hilft dir, viel Spaß beim Tüfteln :)

  5. Nichts desto trotz ändert es nichts an der Tatsache, das der FSX und diverse Addons mit 64bit besser laufen als mit 32bit ;)

    Wenn du wie du sagtest seit 1983 damit zusammen arbeitest, wundert es mich umso mehr, das du nicht mal wusstest das der Core I7 ein Quad ist zumal er ja nicht mal so neu ist den diesen gibt es seit 2008 und da sollte Stern doch auch mittlerweile drüber berichtet haben oder? ;)

    Das entschuldigen auch keine 13 Beiträge... Sorry for that ;)

    Ich denke ich kann auch im sinne von Otto mit zitieren:

    Wobei es zum FSX und den AirbusX weitaus bessere Tipps von Newbies gibt, als von jemanden der schon 2468 postings geschrieben hat... sorry for that

    Solang es auch der Tatsache entspricht... ^_^

    Zitat ende ;)

    • Upvote 1
  6. Schau mal im Bios nach ob du etwas findest wie "Intel Turbo Boost Tech."

    Einfacher zu sehen ist es bei dem Tool CPU-Z, öffne es und laste dein System mal ordentlich aus (am besten mit Prime95).

    Sollte der Core Speed höher als 28XX Mhz sein, sprich er springt auch gern mal auf 3Ghz (oder mehr), ist der Turbo Modus an.

  7. 2te Grafikkarte beim FSX??? :chairfall_s:

    Der FSX ist CPU und Ram lastig...

    Ausserdem hat er einen Quad, der I7 860 hat 4 Cores und 8 Threads.

    Wenn du dir aber sicher bist das es deine Grafikkarte ist, besorge dir eine GTX 560 oder was vergleichbares von ATI/AMD.

    Wobei ich ehrlich gesagt kaum glauben kann, das diese es schuld ist, ich habe mein FSX mit der GTX 260 und später mit einer 285 betrieben ohne Probleme und ohne unterschied, die 5850 ist aber etwas fixer dabei als die 260/285.

    Nun betreibe ich Ihn mit einer GTX 580 und die Leistung gegenüber der GTX 285 ist enorm in anderen Spielen, aber der FSX hält da nicht viel von und arbeitet nicht mal annähernd auf volle Leistung. Verwendet wird hier ein AA von 16xS (2x2 SS und 4x MS) und AF von 16x.

    Mein Vorschlag, prüfe doch mal was ziemlich am ackern ist, da dürfte auch das Problem liegen, du könntest dein I7 ja mal zum test etwas aufdrehen oder hast du den Turbo an?

    Gruß

  8. Hallo,

    da ich nun mehr Zeit gefunden habe, teile ich wieder etwas mit euch :)

    Die Regeneffekte für den Umkehrschub. Der Effekt ist von Edward Cox, also nicht von mir. Habe Ihn nur auf den Airbus X angepasst.

    Hier mal ein Bild davon Regeneffekt am Airbus X

    So dann wollen wir mal, als erstes müsst Ihr in die Panel.cfg und dort folgendes hinterlegen:

    Fügt das unter [Vcockpit01] ein:

    gaugexx=revspray!revspray,	  0,0,10,10 // Reverser splash
    die xx tauschen mit der reihenfolge im [Vcockpit01]. Sprich sollte das letzte zb "gauge43=ASFADEC!MAIN, 0,0" sein, müsste es so aussehen:
    gauge43=ASFADEC!MAIN, 0,0
    
    gauge44=revspray!revspray,	  0,0,10,10 // Reverser splash[/code]
    
    
    
    
    Wenn Ihr das habt, geht Ihr in die Aircraft.cfg Datei und sucht nach "[sMOKESYSTEM]" sollte das nicht vorhanden sein, ist es kein Problem.
    
    
    
    Kopiert nun folgendes unter [GeneralEngineData]:
    
    
    
    
    [code] [SMOKESYSTEM] smoke.0 = 7.63, -19.04, -8.29, Opensky_revspray smoke.1 = 7.63, 19.04, -8.29, Opensky_revspray[/code]
    Es sollte dann zB so aussehen:
    [code] [GENERALENGINEDATA] // IAE & CFM ENGINES engine_type = 1 Engine.0 = 7.63, -19.04, -8.29 Engine.1 = 7.63, 19.04, -8.29 fuel_flow_scalar = 1.00 min_throttle_limit = -0.054 max_contrail_temperature = -30 [SMOKESYSTEM] smoke.0 = 7.63, -19.04, -8.29, Opensky_revspray smoke.1 = 7.63, 19.04, -8.29, Opensky_revspray[/code]

    Wenn Ihr allerdings schon [sMOKESYSTEM] habt, ersetzt einfach die Reihenfolge "smoke.0" und "smoke.1" zu den nächsten Folgenummern.

    Nun fügt Ihr die beiden angehängten Dateien ein:

    revspray.cab <- Diese Datei kopiert ihr euch in den Gauges Ordner.

    Opensky_revspray.fx <- Diese Datei kopiert ihr euch in den Effects Ordner.

    Da ich leider nicht die Berechtigung habe hier Dateien anzuhängen werde ich die Dateien hochladen.

    Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, sollte es nun klappen. Sobald der Umkehrschub läuft erscheint der Effekt unter den Triebwerken.

    Was ist aber wenn es nicht regnet und die Sonne scheint? Dann erscheint der Effekt nicht, er wird nur sichtbar bei Regen oder auf nassen Runway´s.

    Download Link: http://www.mediafire...ihyy6927ti9b54y

    (Ich habe leider den Originalen Link nicht mehr zu Hand ist schon zu lang her, wenn Ihn einer findet werde ich natürlich diesen verwenden.)

    So dann viel Spaß

    • Upvote 1
  9. Ja die Entwickler sind gut im Forum unterwegs, nur leider nicht dort wo Sie gebraucht werden.

    Zufall, oder eher ein "Ihr bekommt das auch selber hin" Gedanke?

    Aerosoft, wen euer Bus fliegen könnte und auch ordentliche MCDU Funktionen hätte.... Ohje, ich höre besser auf zu träumen... ;)

    Ihr ( also Aerosoft ) könnt auch mal Antworten als nur zu lesen, oder ist die Tastatur für dieses Forum und viele andere Kaputt? ;)

    PS: Hier wollen sie schon Ihr Geld zurück, ob ich mich anstelle? ;)

    http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=42725

    • Upvote 2
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use