Jump to content

Tatraplane

Members
  • Posts

    271
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Tatraplane

  1.  

    @Marius Ellenbürger

     

    Also ich habe schon gelesen, daß es sich einer  aus den USA beschwerte, daß er den Versand  in die USA bezahlen dürfte und die DVDs jetzt zurückschicken darf. Es wurde ihm von Community empfohlen versuchsweise einen anderen DVD -Player zu nehmen. 

     

    Ich selbst habe mit dem besagtem XP 11 DVD Set folgendes Problem:

     

    Bei der Installation aus der DVD ist ein Region nicht lesbar. Das bedeutet wenn ich bei der Installation gleich alle Regionen anklicke. Irgend wann kommt DVD zum Stillstand wegen fehlerhaften Sektoren.

     

    Abhilfe: Nur Europa-Region auswählen. Registrieren und erst danach aus Internet weitere Regionen dazu wählen.

     

    Beweis:  Wenn sie mir versprechen, daß ich anschließend die schöne Alu-Box zurückbekomme, werde ich Ihnen mein Box zuschicken. Schicken Sie mir einfach den Retouren-Aufkleber.

  2. Es freut mich sehr, daß wir hier einen neuen Mitglied @woodpeck begrüßen dürfen. Es freut mich um so mehr daß @woodpeck einen ausgewiesenen OSM-Guru zu sein scheint. Er kann uns sehr viel helfen. Den OSM und auch wir bei X-Europe wollen die Welt möglichst detailreich und dennoch Wahrheitsgemäß abbilden.

     

    Die ganze Sache ist meiner Meinung nach nur dadurch entstanden, daß die Arbeit der OSM-Mapper in vielen Bereichen, diplomatisch gesagt, verbesserungswürdig ist. Wenn Herr Frederik alias @woodpeck dafür sorgt, daß OSM-Community sich an eigenen Regeln hält, haben wir dann hier kein Streß.

     

    • Upvote 1
  3. Ich habe bei mir für Deutschland 44 Kacheln gezählt. Wenn ich dazurechne die die bei mir unter CZ oder A laufen, sind es so um 50 Kacheln. Wir wollen doch zuerst in Deutschland anfangen? Wir haben doch keine orthodoxe Kirchen dabei. Oder verstehe ich da falsch?

  4. ich Ausländer, nix verstehen: 

     

    Wie soll es genau ablaufen?  xml in WED öffnen? Wird mein WED dadurch nicht durcheinander gebracht? Wenn ich fertig bin als was soll ich die xml-Datei speichern? Brauche irgendwie eine genauere Anleitung.

  5. Vor 1 Stunde, hmkaiser sagte:

    Gute Idee. Vielleicht finden sich dann auch ein paar Mitstreiter, die die 1-VFR-Kacheln nach klaren simHeaven-Regeln per Hand im WED laufend ergänzen. 1-VFR könnte dann unabhängig von den Update-Zyklen sein.

    Grundsätzlich bin ich auch dafür. Soll es nur für die Kirchen gelten?

  6. Urwälder an der Slowakisch-Ungarisch-Ukrainischer Grenze sind besser geworden. Da wartet noch viel Arbeit. Da sind auch echte Grenzkontrolltürme. Die schauen aber wie Kichentürme aus. 

     

    Von UKLU Uzhgorod (liegt direkt an der Grenze) nach Süden.

     

     

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use