Jump to content

FSXLucas

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About FSXLucas

Contact Methods

  • ICQ
    197847614
  • Skype
    FSXLucas

FSXLucas's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Danke Matteng für den Thread, und Oliver für die Antwort, das gleiche Problem habe ich auch! *HAPPY* Schönen Sonntag noch. Lucas
  2. Noch einer! Ja das ist die Frage Ich glaube auch nicht dass es am Joystick liegt.
  3. Zum Joystick Ihr habt da ja auch recht^^ fliege auch erst seit 2Wochen ohne ihn Ja Ich kaufe mir einen neuen
  4. Zurzeit nutze ich keinen, da er kapput ist, wollte mir auch jetzt bald wieder einen zulegen, ist einfach besser wie die Tastatur. Aber die anderen Maschienen lassen sich auch ohne Joystick fliegen. Habe jetzt im FMC alles programmiert, aber die Maschiene rollt einfach nicht
  5. Hi danke, dann liegt es wahrscheinlich daran unzwar ich habe im FMC noch NICHTS eingegeben xD , dann mach ich das , ich berichte euch, wenn es/ob es klappt im Verlauf der Woche. Danke
  6. Hardware Throttle? Wie mache ich das? xD Sorry wenn ich so blöd Frage Du meinst wahrscheinlich im VC die Regler mit der Maus betätigen? Bringt auch nix Und habe auch entdeckt, bevor Auto Transfer Fault steht steht da in Rot auch ganz kurz: F/CTL PITCH TRIM NOT INTO CONFIG
  7. Doch gibt es sogar gute http://www.forum.aerosoft.com/index.php?app=downloads&showfile=459 Das ist der AB A320, wenn du dann auf Airbus X Liverys gehst, sind noch mehr, unter anderem Lufthansa Condor PS: Der AB 320 ist zu empfehlen.
  8. Hallo liebe Forengemeinde. Ich habe ein Problem, unzwar gibt der A320/321 kein Schub von sich, wenn ich z.b. "F4" drücke bleibt der Hebel hinten, wenn ich gedrückt halte bekommt die Maschiene zwar Schub, aber versucht es zu blockieren, aber der Schubhebel bleibt auf 0%, wenn ich F4 wieder loslasse piepst die Maschiene (also eine Warnung im Cockpit) (Kleine Anmerkung, ich bin die Maschiene noch am "studieren(lernen)" daher kann es sein, dass ich vergessen habe was einzuschalten, Ich muss das noch alles lernen. Ich bin von überzeugt das ich irgendwas vergessen habe einzustellen. Können die "Profis" unter uns mir helfen? Also, um es Bildlisch zu zeigen: So siehts aus, wenn ich einfach stehe, mit Parkbremse: Und so, wenn ich F4 drücke und losgelassen habe: Aber so siehts aus nach ca. einer halben Sekunde nach dem loslassen, mit dem Piep-Warnsignal, kommt ganz kurz das, und dann siehts wieder wie bei mersten Bild aus.:
  9. Naja, ich sag mal so.. Das ist nie ganz sicher, da immerwieder was neues dazukommt oder was abgeändert werden muss, sind ja für die FS9 Version auch schon wieder neue Updates raus. Aber ich glaube nicht, dass die nächstes Jahr raus kommt, dürfte normal garnicht sein. Gruß
  10. Gab es nichtmal irgendwas wie Real Germany?
  11. Ich habe Aerosoft AFD an erster stelle, und es klappt alles einwandfrei
  12. Habt ihr AES? startet mal den AESHelp, wenn dann eine Meldung kommt irgendwas mit "nicht korrekt", etc..dann auf ok drücken, FSX neustarten, bei mir hat es dann geklappt, also bei mir waren die Passagierbrücken mal doppelt.
  13. Danke, dass ihr mir helfen wolltet, aber ich habe den FS neuinstalliert, alles klappt, Problem - unbekannt Gruß Lucas
×
×
  • Create New...