Jump to content

bulva1

Members
  • Posts

    125
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bulva1

  1. Shouldn't the scenery Developer comment on this issue ???
  2. OK. Yes i do. But how long do we have to wait for the update ??? It wasn't a free add-on 😉
  3. I would just like to confirm that nothing has changed since the last update - scenery still causes MSFS reset. Although this was to be expected as the area of France is not covered by the latest update. So what are we supposed to do, all of us LFTZ scenery users ???
  4. Thank you for your response. I know SU5 has caused a lot of problems. This led to me finally reformatting the entire drive and doing a clean fresh MSFS install. After yesterday's small patch to SU5, I finally managed to use MSFS. LFTZ, was one of the first sceneries I reinstalled (my test flights are always LFMD-> LFTZ 😉 ) MSFS stops working when the airplane is about half way down the runway. You can start a flight with LFTZ without any errors by choosing to take off from this airport, you can taxi without any problems. However, every time the plane begins to travel down the runway, then MSFS stops working. It shuts down completely and goes back to Windows. The same situation occurs when arriving at the LFTZ. I tried both in VR and on a 2D monitor. The place just before the failure: ...then it's back to the WIN desktop
  5. The problem, as in the title. Will there be an update to this scenery ???
  6. Mea Culpa :-( Poland_Pro hat diesen Fehler generiert.
  7. Wahrscheinlich hast du recht, denn ich bin der einzige mit diesem Problem. Ich werde meine Scenery folder durchsuchen und den Schuldigen finden. Entschuldigung für die Verwirrung. Vielen Dank, wie immer 😉
  8. Ich habe die Vollversion von X-Europe 5.6 (nicht mit Update) neu installiert und habe immer noch das gleiche Problem. Dies muss von XE kommen, denn wenn Sie XE entfernen, verschwinden auch diese Objekte. Ich bin mir nicht sicher, ob ich TEXTURE_LIT für dieses Objekt habe.
  9. Danke für deine Hilfe. Seltsam, denn ich hatte sie auch nachts noch nie leuchten gesehen. Ja, ich verwende Version 5.6. Ich hänge die Datei silo_5m an: silo_5m.obj
  10. Ich denke, es ist ein Objekt: "Silo". Jetzt stellt sich die Frage, was tun, damit sie nachts nicht leuchten ??? Sie tauchen an allen möglichen seltsamen Orten auf und sehen nachts sehr unnatürlich aus:
  11. Sorry, aber ich habe eine Frage 😉 Was sind das für seltsame Objekte ??? Wie kann ich sie loswerden? Nachts strahlen sie mit ungewöhnlich starkem weißem Licht.
  12. Tut mir leid, aber ich habe mich beim SAM-Plug, insbesondere bei Global Trees, etwas verloren. Müssen Sie das Global Trees-Paket über (SAM Suite), sind es die gleichen Bäume und Wälder, die bereits XE enthalten ??? Ich habe es versucht und der einzige Unterschied, den ich bisher bemerkt habe, ist, dass beim Einbau des SAM GT etwas mehr Bäume stehen und entlang der Autobahnen auftauchen.
  13. Tolle Infos. Wann kann mit der neuesten Version gerechnet werden? 😉
  14. Ich habe "simHeaven_VFR-Landmarks" vor langer Zeit gelöscht, weil ich dachte, dass alles bereits im X-Europe-Paket enthalten ist. 😉
  15. Natürlich. Ich bitte dich darum. 😉
  16. Es tut mir so leid, dass ich aus meinen Fehlern lerne und in diesem Forum ein Durcheinander mache (ich wünschte, Sie könnten Ihre eigenen älteren Beiträge für eine lange Zeit bearbeiten 😉 ). Einfache und endgültige Version von transparenten Parkplätzen + ortho: Entpacken Sie die beiden Dateien und ersetzen Sie sie im Ordner: ...:\X-Plane 11\Custom Scenery\simHeaven_X-Europe-4-scenery\objects\ground Parking v3.zip
  17. Ich habe es selbst durch Versuch und Irrtum geschafft 😉 Deine Hilfe hat es bestätigt, danke 😉 Meiner Meinung nach sieht es jetzt (mit ortho) besser aus: 🙂 Nochmals vielen Dank für XE 😉
  18. Wie immer, vielen, vielen Dank für das nächste Update. Europa wird immer schöner. 😉 . Ich habe nur eine Anfrage / Frage. Ich verwende Ortho-Texturen und möchte versuchen, das Autogen des Parkplatzes zu entfernen, da es mit Ortho-Landschaften nicht immer gut aussieht: Ich meine, entfernen Sie nur die Ebene des Parkplatzes (genauso wie die Strände entfernt werden, wenn Sie die Option "library-orthos" auswählen). Gleichzeitig möchte ich die restlichen Gegenstände zurücklassen: Autos, Laternen, Bäumen, etc. [EDIT] Ich konnte die Parkplätze komplett entfernen: Ich habe die Datei "library" geändert (Zeile 805): EXPORT_EXCLUDE simheaven / ground / park_cars.fac Objekte / blank.fac Leider verschwinden dann auch Autos, Bäume und Laternen - alles was auf dem Parkplatz war -. Kann das vermieden werden ???
  19. Vielen Dank. Wenn ich Ihre Version von "transparenten" Straßen verwende, habe ich solche hässlichen Elemente: Vielleicht versuchen, was ich benutze. Dann sieht es so aus: Frohes neues Jahr 😉 1000 roads RoadsMOD_EXPERYMENT_TB.rar
  20. Nochmals vielen Dank. Und ein Frohes Neues Jahr 😉
  21. Vielen Dank. Ich denke, es ist jetzt in Ordnung, aber verliere ich nicht andere Dinge, indem ich die gesamte "library" -Datei lösche ???
  22. Wenn ich den Ordner "1000_roads" aus "simHeaven_X-Europe-7-network" lösche, stürzt XP beim Starten der Szenerie ab.
  23. Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich glaube, ich mache etwas falsch, weil es jetzt so aussieht: Könnte ich vor der Änderung nach der Version des Ordners "simHeaven_X-Europe-7-network" fragen? Und so sieht es aus, wenn ich vorübergehend den gesamten Ordner "simHeaven_X-Europe-7-network"" lösche: Natürlich möchte ich "simHeaven_X-Europe-7-network" nicht löschen, also was mache ich falsch ???
  24. Wie immer - ich liebe X-Europe. ;-); Aber seit dem letzten (oder vorletzten) Update habe ich ein Problem mit "transparenten Straßen". Ich habe immer meine eigene Version der Bibliothek verwendet, die die Straßen in Europa transparent gemacht hat (fast 10%), da ich diesen Look bei der Verwendung von Ortho-Landschaften bevorzuge. Es gab noch nie ein Problem mit dieser Arbeit mit XE. \ Derzeit überschreibt XE seine "harten" Straßen in ortho-Szenarien. Wahrscheinlich hat sich in der Bibliotheksdatei im Ordner etwas geändert: X-Europe-7-network. Ist es möglich, eine ältere Version von XE (z. B. 4) herunterzuladen, um zu überprüfen und zu vergleichen, was sich geändert hat? Oder vielleicht ein anderer Rat ???
  25. ...Und wir haben bereits den offiziellen Vulkan, obwohl er X-Europe wahrscheinlich nicht betrifft 😉
×
×
  • Create New...