Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

uha

members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About uha

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Andrew, ich habe weder REX2 installiert noch irgendwelche Runwaytexturen ausgetauscht. Um den Einfluss anderer Addons auszuschließen, habe ich u.a. den FSX + Acceleration Pack + GAP3 unter einem parallel laufendem Windows 7 (64-Bit), das ich zum "Experimentieren" nutze, installiert und und mit dem festgestellten Ergebnis getestet. Gruß Ulrich
  2. Das Problem ist unter Acceleration Pack nicht nur eine Frage der Performance in dem Sinne, dass man ein paar Frames mehr oder weniger hat, sondern führt -zumindest bei mir- zeitabhängig bis zur Unspielbarkeit. Ich verweise nochmal auf meinen Eintrag vom 01.03. und möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich meine Versuche u.a. auch mit einem frisch installierten FSX und den GAP 3 als einzigem installierten Addon durchgeführt habe. Unter SP2 läuft die Szenerie auf minem System völlig normal. Gruß Ulrich
  3. Hallo ! Das Thema wurde schon mal behandelt. Die Scenery läuft anscheinend problemlos, wenn man das Acceleration-Pack deinstalliert und dafür die SP1 und 2 installiert. (siehe Szenerie Forum - Große Probleme mit Framerate in Bremen). Gruß Ulrich
  4. Hallo Thomas, ich glaube, Du hast recht. Ich habe das Acceleration Pack deinstalliert und die SP 1+2 installiert. Danach läuft die Szenerie konstant, auf meinem PC mit ca. 40 fps. Es scheint also Inkompatibilitäten zwischen dem Acc. Pack und den GAP 3 zu geben. Gruß aus Bremerhaven Uli
  5. Da ich neu hier im Forum bin, möchte mich kurz hier vorstellen: Mein Name ist Ulrich, komme aus Bremerhaven und beschäftige mich nun seit über 20 Jahren mit dem Flugsimulator. Als Nordlicht liegt mir natürlich der Flughafen Bremen besonders am Herzen. Da ich die gleichen beschriebenen Probleme habe, habe ich einige Versuche bei folgenden installierten Szenerien in Bremen durchgeführt: VFR Germany Nord, German Airports 3, German Airfields 1-3, UTE, My Traffic 5.2. Ich habe einen Standard Airbus A321 am Gate 2 positioniert und die Framerate beobachtet. Am Anfang waren es 41 fps, nach 5 Minuten 18 fps, nach 10 Minuten 12 fps und nach ca. 15 Minuten stürzte der FSX mit Hinweis auf einen schwerwiegenden Fehler ab. Diese Versuche habe ich mehrmals mit gleichem Ergebnis wiederholt. Zum Vergleich habe ich den Airbus mit gleichen Einstellungen an das Gate 17 in Hamburg positioniert. Dort blieben die Framerates bei ca. 38 fps konstant. Danach habe ich den FSX mit Acceleration Pack und als einzigem Addon GAP 3 unter einem parallel laufendem Windows 7 installiert und die Versuche wiederholt. Zu meiner Überraschung kam es zu einem annähernd gleichen Ergebnis, 41fps zu Beginn, 18 fps nach 5 Minuten, 12 fps nach 10 Minuten in Bremen. Somit scheinen die anderen Addons kaum Einfluss auf die Framerate in Bremen zu haben. Desgleichen scheinen die Einstellungen bei den Wassereffekte kaum Einfluss auf die Framerate zu haben. Da der Fehler aber noch nicht lokalisiert war, habe ich damit begonnen, jede einzelne BGL - Datei, die anscheinend mit der Bremen - Szenerie zusammenhängt, zu deaktivieren und die Versuche zu wiederholen. Dabei fiel mir auf, dass nach Deaktivierung der Datei eddw_fsx_runway.bgl die Szenerie konstant mit über 40 fps lief. Daher meine Frage: Kann es sein, dass sich ein Fehler in dieser Datei befindet? Gruß Ulrich
×
×
  • Create New...