Jump to content

VentureX

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About VentureX

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Das stimmt nicht ganz. Hapag Lloyd Flug gibt es immer noch und seit wenigen Wochen gibt es wieder eine HLF 737-800 in fast alter Livery Bildquelle Skyliner
  2. Ok danke! Dann werd ich mir noch die VFR Nord zulegen. Ich hoffe, dass damit der Ort realistischer dargestellt wird.
  3. Ich habe mir ebenfalls das Update für meine Box-Version geladen und installiert. Nun habe ich das Gefühl, dass vieles nicht mehr passt. Die Szeneriekomplexität ist auf hoch und automatisch generierte Szenerie auf 0. Nun sind keinerlei Gebäude im Stadtgebiet von Büsum zu erkennen. Wenn die automatisch generierte Szenerie auf Normal steht, dann werden Bäume und automatische Gebäude hinzugefügt. Häufig auch an Stellen, wo sie nicht stehen sollten. So scheint mir auch, dass die Satellitenbilder für Büsum nicht passend eingearbeitet worden sind (siehe angehängtes Bild). Im Hafengebiet sind schiefe Straßenzüge und Häuser drin, die da nicht hingehören. Zum Vergleich: Google Maps Luftbilder von Büsum Welche Gebäude sollten denn neu hinzugekommen sein? Evtl. das 22stöckige Hochhaus? Oder was habe ich falsch eingestellt?
×
×
  • Create New...