Jump to content

Pitterchen

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pitterchen

  1. Hallo, nach ca 1 Woche keinerlei Reaktion von seitens des Support. Gut, es scheint für mich so auszusehen, dass AS sich voll umfänglich auf den FS2020 konzentriert. Meine Zeit ist mir zu wichtig als täglich ergebnislos nach meiner Supportanfrage zu sehen. Danke, keine weiteren AS Produkte mehr Peter
  2. Hallo, seit zwei Tagen besitze ich die A320/21 für P3Dv4.5. Alles läuft soweit gut, außer der MCDU Darstellung auf dem Tablet. Z. B. wird ein Teil des Flugplanes angezeigt, aber nur grüne Zahlen/Buchstaben. Kein Rahmen, keine Tasten, nix. Alles nur schwarz. Probeweise ein anderes Tablet versucht, gleiches Ergebnis. Bitte um Hilfe Peter
  3. Hallo, mein PC Netzteil hatte den Geist aufgegeben. Neues installieren lassen, alles soweit ok. Tja, bis ich das erste mal den Bus starten wollte. Folgendes pop up erschien: Alles andere funktioniert einwandfrei, auch andere "non Airbus Flieger" Hat jemand eine hilfreichen Tip für mich? Ach ja: in der rechten CDU sind mehrere Menüs nicht zugänglich Danke, Peter
  4. Thanks for the answer. It was what I expected. Thanks, Peter
  5. Pitterchen

    Fuelplanner

    Switched to P3Dv3.4, with new install of AS 318-321. After that I deleted everything on drive D, because P3D is now on drive E. But, now also my Fuelplanner is gone. How do I get them back on E without installing the 318-321 again? Tks for your help Peter
  6. Ich bin überwältigt von der Hilfe die seitens Aerosoft hier gewährt wird. Peter
  7. Hallo, habe von fsx auf p3dv3.4 umgesattelt. Alles funktioniert, ausser der MCDU auf dem externen Tablet. Wenn ich auf "AirbusXConnectExtended" klicke, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Info finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden. Nun finde ich kein Anwendungsereignisprotokoll und mit dem Befehlszeilentool kann ich auch nichts anfangen. Die 318/319 AirbusXConnectExten
  8. Jau, habe ich gemacht. Habe das letzte große Win10 update (1903) gelöscht. Nu stottert er nicht mehr. Ich kenne zwar den Zusammenhang nicht, aber egal: Hauptsache es ist wieder smooth as silk Peter
  9. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass der Bus beim rollen stottert. Das Problem verebbt so langsam nach dem T/O und ist bei ca 1000 ft vollkommen weg. Ich habe im NVI halbe Refresh Rate sowie im FSX Unlimited. Die Frames springen zwischen ca55 und ca 15 hin und her. Im FSX habe ich schon alle Textureinstellungen eine Position zurück genommen, eine neue FSX.CFG erstellen lassen, ASN ausgeschaltet. Hat alles nichts gebracht. Vielleicht hat hier noch jemand einen Tip Peter Win10 fully updated, FSX incl SP1 und 2, Nvidia GTX960 4GB, 6G
×
×
  • Create New...