Jump to content

Janez

Members
  • Posts

    159
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Janez

  1. I have just recieved the latest edition of Airports of the World were i see an advert from Aerosoft advertising Mega airport Munich/Paris Orly and Venice X, so visit aerosoft homepage to purchase these wonderful airports but iam unable to find them, where do i find them??

    hi thor, those two airports aren´t released yet, but you can pre-order them here:

    http://en.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=catalog_list&s_group_id=016

  2. Hey, super Idee, hier mal meine Wünsche

    EDFE/Egelsbach : Auch wenn EDDF hier gleich neban an ist, wäre es schön siesen Flugplatz zu sehn, außerdem kann man denke ich auch mal eddf deaktvieren falls das so große probleme bringt. Und dann sollte man auch an die jenigen denken die EDDF gar nicht besitzten weil sie nur kleine Flieger fliegen....;) Auserdem ist Aerosoft dabei Orly zu entwickeln, un der liegt in Sichtweite zu CDG:)

    EDFH/Frankfurt-Hahn

    EDDE/Erfurt

    EDJA/Memmingen

  3. WAAAAS?? Das ist ein Witz, oder?

    EDDF schaut im FSX so gut aus, wer braucht da denn den Megairport EDDF?

    Wohl nur die, die sowieso nur MD-11 und 737 mit FMC VNAV & LNAV engaged kutschieren können damit sie später ihre "däm..." Youtube-Filmchen posten können!?

    Und diejenigen, die wirklich am simulieren sind, meine damit VFR'ler bleiben auf der Strecke?

    Gibt's da ein Link zu dem Thema?

    Sorry für die Ausdrucksweise in den vorhergehenden Sätzen, aber mir ist grad was hochgekommen.

    mfg,

    Jörg

    Hi, bis auf die Ausdrucksweise :lol:^_^^_^ stimme ich dir da voll und ganz zu und auch wenn Frankfurt sehr nah ist, kann man es doch wenn nötig auch kurz deaktivieren. Desweiteren sollte es vlt. auch leute geben die eddf nicht haben(zu denen gehöre ich aber nicht ;) )

    Über meine anderen Wünsche würde ich mich aber weiterhin auch freuen:D

  4. Hi,

    ich würde mich über folgende Aiports freuen:

    Arabian Airports X( Dubai, Abu Dhabi, Bahrain,Doha,Muskat),

    Asian Airports wie z.B Singapore, Bangkok,Peking, oder mal was ganz anderes, wie Johannesburg oder Durban bzw. Kapstadt.

    Als allerletztes ist mir Edfe/Egelsbach der größte deutsche Sportflughafen wichtig, wäre es nicht möglich den auch um zu setzten??

  5. Das sind keine "Jetways", das sind einfach Tunnel (Regenschutz), der in Richtung des Fliegers gedreht wird und etwas ausfährt, sodas die Passagiere nur kurz durch den Regen laufen müssen. Da die Flieger dort ja rückwärts eingeparkt werden, passt es dann auch mit der Seite. Mit AES kann man das dann auch Beobachten, wie es geht.

    Oder so :), du als "Jetwaygott" (ist eigentlich ja noch untertrieben, sind ja mehr sachen als nur jetways) weißt es einfach:D

  6. Die Szenery GAP2 FSX wurde von mir im FSX professional mehrfach installiert. Das Ergebnis war immer das Gleiche:

    Die Jetways der Gates 5 - 10 liegen vor ihren Montagestellen am Flugplatzgebäude auf dem Boden (siehe Bild).

    Mein System: Intel 8 Kern Rechner, Windows 7 64 bit, 6 GB RAM, ATI Radeon 4800 Series Grafikkarte

    Besteht das Problem auch bei anderen?

    Ist dies von den Entwicklern so vorgesehen?

    Hi,

    das ist auch real in EDLW so, die Jetways liegen halt auf dem Boden :)

    Also ist hier alles richtig umgesetzt.

    • Upvote 1
  7. Too bad. I was hoping somebody could tell me where this might be... sad.gif

    Hi, Thorsten, i´m from Germany but i think I´m able to tell you, i don´t know if it has to be in Peru, cause in Ecuador there is an Airport in city of Cuenca the name is Mariscal Lamar, it looks like this one..

    rolleyes.gif

  8. Moin,

    denke mal, die Aerosoft-Kollegas sind komplett im Wochenende.

    Zumindest eine kurze Nachricht hier im Forum oder auf der Webseite wäre aber auch meiner Ansicht nach ganz sicher kein Nachteil gewesen.

    Ich persönlich kann den Ärger verstehen - gerade wenn man für sein ausgegebenes Geld damit noch keinen Nutzen hat.

    Was ich weiß: Es gab einen neuen Installer (die GAP-Szenerien selbst waren ja eher nicht das Problem, lediglich der Installer und das, was dort zusammengepackt wurde) und der war im Test.

    Ein Ergebnis ist mir nicht bekannt. Dies ist aber - wie ich finde - Sache von Aerosoft, da etwas zu zu schreiben - gerade wenn ein Wochenende naht.

    Ciao,

    Rainer.

    Danke Rainer, wenigstens mal etwas und vorallem Danke für dein Verständis an Die Käufer und "baldkäufer"biggrin.gifwink.gif

    Wenn´s dann morgens was wird mit dem Download wird, ist die Welt denke ich auch wieder in Ordnung!!

  9. Ja,

    so etwas habe ich auch gehört...

    Ich dachte nur, weil Paris ein Update erhalten hat, dass es mal ein Update geben wird:

    Ich würde mir da z.b wünschen, dass die Lufthansa Flugsteige die verglast sind auch so gut aussehn wie z.b in Paderborn.(Ich habe gerade den Namen dafür vergessen)

    Dann natürlich Aes Lightwink.gif und vlt. auch ein Update für den Flugsteig der die Terminals 1 und 2 verbindet...

    Ich versteh natürlich, dass man nicht jeden Monat ein Update machen kann, weil man möchte dann ja irgendwann mal Geld verdinen(Oder wie ist das bei Aerosoft???biggrin.gifwink.gif ), aber schön wäre es trozdem, wenn es einmal eins gebe...

  10. Wir über so etwas überhaupt überlegt?? Fände ich ja super, und dann noch Aes Lite, ach ich komm schon wieder ins schwärmen...biggrin.gif

    Ich frag, weil es doch mal hieß, dass es keine live Updates geben wird...

    Schönen Abend noch!!

    Hat niemad eine Antwort auf meine Frage???sad.gif

  11. Wenn GAP MAF updated, gerne. Vorher nicht.

    Wir über so etwas überhaupt überlegt?? Fände ich ja super, und dann noch Aes Lite, ach ich komm schon wieder ins schwärmen...biggrin.gif

    Ich frag, weil es doch mal hieß, dass es keine live Updates geben wird...

    Schönen Abend noch!!

  12. Mit den durchfahrenden Fahrzeugen muss man leben, es wäre auch ein Riesen-Aufwand auf jedem Airport für jedes Gate eine andere Fahrstrecke zu programmieren, hatte ich auch schon nachgefragt.

    Selbst mit Regler auf 0 stehen immer noch irgendwelche Fahrzeuge und Container im Weg, aber es gibt schlimmeres.

    Gruß

    Didi

    Das ist klar, ich dachte es geht nur um die Microsoft Pushbacktrucks usw... :)

  13. Die standart Fahrzeuge solltest du wenn du willst eigentlich abstellen,

    also einfach den Regler für (ich glaube die werden unter Optionen/Verkehr im Menu Flughafenfahrzeuge gennant) nach links ziehen,denn Aes übernimmt eh alles was früher die Standart FSX Kolonne gemacht hat,und das tausend mal besser!!!!! :)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use