Jump to content

DrShadow

members
  • Content Count

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

About DrShadow

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi I just updated the QW 787 with NavdataPro under P3d V4 and the Zurich departure VEBIT3S is not correct shown on the Nav Display. (compare charts) The Mega Airporz ZRH is installed. Does anybody know what could be wrong, or how to fix that? Is it a problem from QW? Greetings
  2. Well i just noticed that with the current buses there are no containers visible with open carco doors, even if there are fiew hundred kilos loaded before fligt. I think this is a small thing (hope i am not saying anything wrong right now) but would have nice effect if there woud be some containers visible when there is cargo loaded. Because without it looks so empty ant not used. Is this effect implemented in the new buses or is it too late for this idea? pasc
  3. Hm Mist, ich schaue sonst immer das meine Treiber auf dem Laufenden sind, autoinstall. Das Ganze ist eine zähe Sache, aber wenigstens kann ich fliegen.... Danke für den Tipp
  4. @Mathijs Kok Any news from Lockheed Martin concerning the issue? Greetings
  5. Hallo Tom Ich vermute ich habe das Problem gefunden. Die ntdll.dll crasht immer wenn ich mit dem Mega Airport Zürich fliege. Die Winterlandschaft in Kombi mit ZRH führt zu den Crashs:( Seit ich diesen aus dem Szenerieprotokoll entfernt habe kann ich fliegen, jedoch würde ich schon gerne mit dem MAZ fliegen. Wüsste da Aerosoft eine Lösung?? Grüsse und ein gutes neue Jahr! Pasc
  6. Hallo Tom Also, das ist von eben grade, immer im Departure nach dem ich abgeflogen bin. ntdll.dll ist das Problem.
  7. Also den Eintrag unten war vom letzten mal am 24.12.2017. Das ist also aktuell und ist auch ein laufendes Problem in letzter Zeit. Tut mir leid, wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe. Die ntdll.dll ist neben den Beendungen auch noch ein Thema wo ich nicht weiter komme. Wüsstest du da ev eine Lösung? Es könnte sein, dass das alles zusammenhängt... Grüsse Pascal
  8. Hallo tom die force ecam software rendering war schon eingeschsltet
  9. Das letzte Bild von mir hier ist ein Eintrag den ich gefunden habe. Da ist immer die Rede von ntdll + 0x0006E8F6 Leider weis ich nicht, was dies bedeutet.
  10. Hallo Tom ich werde dies heute mal versuchen danke für den tipp☺️
  11. Leider ist der FSX schon wieder abgestürzt. Gibt es eine Möglichkeit die ntdll zu ersetzen?
  12. Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB Ich hoffe das es die Richtigen sind
  13. Hallo Tom Ja, so viel ich weis, der PC macht die Updates von selbst beim Herunterfahren jeweils. (Sollte er zumindest) Kann es sein, wenn ich im Vollbildmodus fliege, dass dies diesen Abbruch verursacht?
  14. Hallo @Tom A320 Habe gerade nochmal einen Versuch gestartet. Der FSX hat einfach ausgeschaltet. Bin wieder auf dem Desktop gelandet ohne Meldung oder Fehler. Das ist der Eintrag in der Ereignisanzeige: Einen anderen Eintrag hat es nicht zum passenden Absturzzeitpunkt. Ich weis nicht woran es liegt..
×
×
  • Create New...