Jump to content

Buschpilot

members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

About Buschpilot

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Können wir auch daran teilhaben? Genau so vom Sound beim Aufsetzen? Der Sound beim Slippen hat einen unschönen Loop. Wird es da auch noch Korrekturen geben?
  2. Joachim, was hat dein Nachhaken bisher gebracht (GPS in einem Fenster öffnen)? Und wie weit seid Ihr mit den Sounds beim Slippen und beim Aufsetzen? Wann kommt das deutsche Handbuch, das Mathijs Kok angekündigt hat?
  3. Danke Peter, ..... wer lesen kann ist im Vorteil .... ich habe dein sehr umfangreiches Manual gelesen ... an dieser Stelle war ich wohl blind ....
  4. Danke Peter, dass du uns mit WinchX und CumulusX 1.5 beglückt hast. Das sind sehr gute Addons. Kann man die Schatten der Wolken in CumulusX auch abschalten?
  5. Ich habe meinen Beitrag weiter oben editiert. 19 Monate warte ich auf eine Korrektur des Konfigurators. In Worten: neunzehn Sorry, aber das ist .... Zur Klarstellung: dass die Szenerie rund um Koblenz zu grünstichig ist, darum geht es mir nicht, obwohl das schon ärgerlich genug ist (die Erklärung dazu von aerosoft akzeptiere ich nach wie vor). Aber: Der Konfigurator wurde mit VFR-Germany-West von Aerosoft geliefert (mir ist dabei egal, wer ihn gebastelt hat) und der ist fehlerhaft. Der Konfigurator erlaubt mir nicht, meine Heimat mit dem besseren Addon German Landmarks zu fliegen, ohne dass ich den FSX neu installieren musste. Nein Danke Aerosoft, so nicht. Was hält denn Aerosoft davon, meine VFRG1 gegen Erstattung des Kaufpreises, zurück zu nehmen?
  6. Keine passende Antwort von Aerosoft. Nach einem Jahr + sieben Monaten (siehe Beitrag Nr. 47) .... ich glaube, dass das nix mehr wird. Zitat vom 31.01.08 von Sascha Anfang: Super! Dann haben wir das Problem ja gefunden. Ich werd's vormerken, allerdings sind die Jungs in Paderborn momentan ziemlich ausgelastet. Grüsse Sascha Zitat Ende. Die Jungs in Paderborn sind ständig ausgelastet? VFR-Germany-West ist seit dem nicht mehr auf meiner Platte. Edit: wunschgemäß (siehe nächsten Beitrag) habe ich mein Verkaufsangebot gelöscht.
  7. evtl. wegen dem Batterie-Problem vom letzten Sonntag?
  8. Sorry Sascha, meine Frage bezog ich auf den Beitrag Nr. 47 und die dazu gehörigen folgenden.
  9. Sir, LTB Joachim, wegen der besseren Ablesbarkeit, würde ich es begrüßen, wenn man den PDA noch in einem weiteren Fenster öffnen könnte (so wie z.B. das MFS-eigene GPS 295 oder 500). Lässt sich das realisieren?
  10. Nach dem "Tausch der Batterie" habe ich wieder einen ca. 1-stündigen Thermikflug mit der BT gemacht. Hochsstart auf ca. 400 m, mit Heimkehrhilfe zum nächsten Bart, diesen ausgekurbelt auf 1900 m. Strecke geflogen .... wieder gekurbelt .... alles mit konstanter Batteriespannung von 12,0 V. Der Sound vom akustischen Vario fiel nicht aus. Das Klapptriebwerk ließ sich problemlos ausfahren und starten. So soll es sein. Vielen Dank lieber Joachim. Wegen der besseren Ablesbarkeit, würde ich es begrüßen, wenn man den PDA noch in einem weiteren Fenster öffnen könnte (so wie z.B. das MFS-eigene GPS 295 oder 500). Lässt sich das realisieren?
  11. Du zitierst mich ohne nach folgenden Satz und dem Smilie. Das wäre aber wichtig. Vielen Dank für deinen enormen Einsatz. Dein Support ist bisher klasse. Ich bin überzeugt, dass du alle zu frieden stellen wirst. Aerosoft sollte sich vielleicht mal überlegen, ob sie mich als Beta-Tester bei Segler und GA´s engagieren.
  12. Joachim, das ging ja flott. Danke. Ob es hilft muss ich erst noch erfliegen .... was erhalten die Käufer-Beta-Tester dafür? Ich habe einen Scherz gemacht. Hier passiert wenigstens etwas ... dort seit über einem Jahr nicht: http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=13439&st=40 Verzeihe mir, ich weiß, dass dies nicht deine Baustelle ist. Wenden wir uns den Sound-Problemen zu. Der Sound im Seitengleitflug ist schauerlich und der Touch-Down-Sound fehlt. Arbeitet ihr schon daran?
  13. Ich habe einen Flug mit BT wiederholt. Nach ca. 30 Minuten bei 8.3 V steigt der Sound des akustischen Varios aus. Danach fährt das Klapptriebwerk nicht aus. Siehe Screenshots: 8.4 V alles ist ok: 8.3 V die Probleme sind da, der Sound des akustischen Varios fällt aus: Klapptriebwerk fährt nicht aus: da ich schnellstens zum Flugplatz fliege, habe ich das Vario wieder auf "Segel" umgestellt. Aber hier geht es um die Spannungsanzeige.
  14. Joachim, wie lange war denn dein Flug ohne Motor? Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.
×
×
  • Create New...