Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

MarkoB

members
  • Content Count

    104
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by MarkoB

  1. Hallo, hat jemand Erfahrung mit einen von den Fliegern? FlyJSim 732 TwinJet V3 Pro oder Take Command!: IXEG 737 Classic Wie ist die allgemeine Performance verglichen mit der FF B763 LG Marko
  2. MarkoB

    VRAM immer voll

    Hallo, leider kann ich die Grafikqualität nicht höher stellen. Eine Stelle nach Rechts und 7812 MB VRAM sind weg. ich habe zweimal die Selbe Situation geladen. Standort ist KSAE Seattle und die A320 von FF.
  3. MarkoB

    VRAM immer voll

    Danke für den Tipp, ich habe die Grafikqualität um zwei stellen zurückgesetzt. Jetzt kann ich wieder überall fliegen. Gruß Marko
  4. MarkoB

    VRAM immer voll

    Hallo Piloten, gefühlt seit dem Update auf die 11.32rc2 habe ich massive Problem mit diversen Szenerien. Bei recht moderaten Einstellungen, läuft mir der VRAM immer voll. In dem Screenshot stehe ich mit dem FF A320 (cool and Dark) am Gate in EDDL. Und die Szenerie zieht sich 9595 MB VRAM ein. Wenn ich in Seattle am Gate stehe, sind sogar mehr als 12 GB VRAM weg. Gleichzeitig zeigt mir der MSI Afterburner eine Auslastung von 7077 MB an. Ich verstehe die beiden widersprüchlichen angaben des verwendeten VRAMS nicht. Ich habe in dem Fall zwei Fragen. Wie kann man die Unterschiedlichen Angaben erklären. Was muss ich einstellen, um den VRAM zu entlasten. Im Anhang ist der Screenshot und die LOG Datei um zu schauen was alles geladen wurde. Log.txt
  5. Hallo, ja die Version 11.30/31 ist ein FPS Killer. Gestern wollte ich mit dem FF A320 von EDDS nach EDDH fliegen, hatte aber nach der Hälfte der Flugzeit keine Lust mehr. Bin mit Ca 28 FPS gestartet, dann irgendwann hatte ich nur noch 13, dann mal 8. Und beim Wechseln der Ansicht oder der Blickrichtung steht die Simulation für gefühlte Sekunden still. Und ich fliege mit derselben Einstellung wie mit 11.20. LB Grüße Marko
  6. Hallo Heinz, mit der neuen Version funktioniert es jetzt. Danke
  7. Hallo Heinz, jetzt hat es funktioniert. Ich habe einen Fehler bei der Eingabe der Bestellnummer gemacht. Vielen Dank LG Marko
  8. Upgrade Service Hallo Heinz, ich habe für zwei Produkte versucht den Upgrade Service in Anspruch zu nehmen. Einmal für EPWA Warsaw Chopin Airport XP Und EETN Tallinn XP (v2) Und jedes Mal bekomme ich die Meldung, dass der Gutschein nicht gefunden wird. Ich füge immer die Bestellnummer in das entsprechende Feld ein. Gibt es ein Zeitfenster für das Upgrade? Oder soll ich ein Ticket bei Aerosoft aufmachen? LG Marko
  9. Jetzt bekomme ich dieselbe Meldung auch beim Laden von LEGE_JustSim_Girona_Airport. Und wieder verweist der Log auf die /warehouse.fac' „The art asset 'test/warehouse.fac' could not be found. 0:01:26.917 E/SCN: DSF canceled due to missing art assets, file=Custom Scenery/LEGE_JustSim_Girona_Airport/Earth nav data/+40+000/+41+002.dsf, err=15 (dsf_ErrCanceled). 0:01:26.917 E/SCN: WARNING: got error on DSF load for scenery file 41, 2, Custom Scenery/LEGE_JustSim_Girona_Airport/ 0:01:26.917 I/SCN: DSF load time: 69563 for file Custom Scenery/simHeaven_Forests_Europe/Earth nav data/+40+000/+41+002.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:26.917 I/SCN: DSF load time: 37359 for file Custom Scenery/simHeaven_X-Europe-1-extras/Earth nav data/+40+000/+41+002.dsf (0 tris, 0 skipped for 0.0 m^2) 0:01:26.917 E/SYS: +------------------------------------------------------------------------------- 0:01:26.917 E/SYS: | Das folgende Szeneriepaket weist Probleme auf und wird daher nicht geladen: 0:01:26.917 E/SYS: | Custom Scenery/LEGE_JustSim_Girona_Airport/ 0:01:26.917 E/SYS: | Es benötigt eine zusätzliche Szeneriepaket Bibliothek, die entweder nicht installiert ist oder es fehlen einige der benötigen Dateien. 0:01:26.917 E/SYS: | http://lookup.x-plane.com/_lookup_11_/missing_custom_scenery.html 0:01:26.917 E/SYS: | (io_dsf.cpp:742)“ Die Probleme haben erst mit 11.30 angefangen. OK, LEGE ist auch nur für XP 10.50 ausgelegt. Aber KLAX sollte unter XP 11 jawohl laufen. Aber eine Lösung gibt’s wohl nicht dafür. LG Marko
  10. Hallo, opensceneryinstaller habe ich bereits ausgeführt. Es wurden auch mehrere Dateien ausgetauscht. Anbei der komplette Log Log.txt
  11. Hallo, frohes neues Jahr euch allen. Ich habe das Problem weiter eingrenzen können. The art asset 'test/warehouse.fac' could not be found Laut dem Beitrag aus dem Forum, https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/161581-xp1130b2-global-scenery-error/ handelt es such um eine alte Bibliothek aus XP 10 Zeiten. Ein Auszug aus der Log Datei liegt im Anhang Liebe Grüße Marko klax.txt
  12. Hallo zusammen, ich habe mir am Wochenende die Scenery KLAX - Los Angeles International V2 gekauft. Zurzeit wird aber nur der leere Flugplatz dargestellt. Im Anhang habe ich den Fehler und eine Liste mit meinen Bibliotheken. Ich komme einfach nicht drauf, welche Bibliothek hier fehlt. Nach Anleitung habe ich alle benötigten Bibliotheken. Liebe Grüße Marko LIBRARIES XP.txt
  13. Hallo, das habe ich beim sofort bei Google gefunden! https://forums.x-plane.org/index.php?/files/file/5506-piper-clippertri-pacer-864-and-900/ Hier musst Du Dir ein kostenloses Konto erstellen und dann kannst Du es Dir runterladen. Es gibt auch eine Payware Version, hier ein Auszug der Beschreibung " Wenn Sie alte Flugzeuge mögen, werden Sie dieses Piper-Paket aus zwei leichten Flugzeugen der 1950er Jahre mögen. Beide sind sehr detailliert und es macht Spaß zu fliegen. Der Vintage-Look von Flugzeugen der 50er Jahre wird neu gestaltet. Piper PA-16 Clipper Piper PA-22 Tri-Pacer " Da der Shop nicht Aerosoft ist, habe ich es nicht verlinkt. Findest Du aber wenn Du bei Google suchst. LG Marko
  14. Hallo Piloten, ich habe mir die SSG B747-800 über ein Angebot zugelegt und bin eigentlich sehr begeistert. 2x konnte ich bereits erfolgreich fliegen. Jetzt habe ich ein Problem beim Anlassen der Treibwerke. Sobald die Treibwerke angelassen werden (nach Checkliste aus dem Handbuch) drehen Sie sofort auf 100% die Schubhebel befinden sich aber im Idle. Man kann das schön im Screenshot sehen. Ich habe die preferences einmal gelöscht und alles neu eingerichtet. Hat hier jemand eine Idee? LG Marko
  15. Hallo, schau doch bitte mal auf die Flugkontrolle ob das Flugzeug auf Deine Steuereingaben reagiert. Ich habe das Problem bei der 767-300, dass ich zwar den Virtuellen Yoke bewegen kann aber die Bewegung vom Flieger nicht erkannt wird. Das Problem tritt auch nur bei der FF 767 auf. Das Problem hat irgendwann mal angefangen und ist noch nicht gelöst. Auf dem Screenshot sieht Du was ich meine, LG Marko
  16. Hallo, sorry das ich so spät reagiere aber ich habe es heute erst getestet. Es hat auch funktioniert. Danke für den Tipp LG Marko
  17. Hallo, Du musst Deinen Transponder aktivieren. Ich finde das auch nervig, aber genau daran liegt es. LG Marko
  18. Oculus Home läuft bei mir auch, nur muss ich mich nicht anmelden und kann das Fenster minimieren. LG Marko
  19. Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Wenn ich nach Flugplan ca. 40 NM vom DC entfernt bin melde ich dem ATC das ich indem Sinkflug übergehen möchte und Ladeanweisungen brauche. Wenn ich dann die Landeanweisung bekomme, trage ich RWY, STAR ggf. Trans ein. Wenn ich dann auch Insert gehe, kommt manchmal die Meldung „Select HDG/TRK FIRST" Ich bekomme die Meldung nur dann weg von ich vom NAV Mode auf HDG wechsele und HDG auf TRK wechsele. Ich muss mehrmals hin und her klicken bis ich dann meine Eingabe mit Insert speichern kann. LG Marko
  20. Gelöst, der Download war defekt. Flugzeug neu runtergeladen und dann erfolgreich registriert.
  21. Hallo, ich habe die Oculus Rift und keine Probleme. Mit der aktuellen X-Plan 11 brauchst Du Steam VR und eine Anmeldung bei Oculus Home nicht mehr. Ich starte X-Plane in VR und dann poot das Oculus Anmeldender auf, was Du aber minimieren kannst. Vielleicht hilft das ja weiter. Hubschrauber in VR ist eine Offenbarung, hoffentlich klappt es bei Dir. LG Marko
  22. Hallo, ich habe ein Problem, das Flugzeug zu aktivieren. Nachdem ich die Seriennummer eingefügt habe und auf next klicke passiert nichts. Die Aktivierung ist ja ein X-Plane Standardprozess. Kann mir jemand mal Detail den Aktivierungsprozess erklären? Ich möchte mal verstehen an was es liegen kann Mit dem Support von SSG stehe ich auch schon in Kontakt. Andere Flugzeuge haben sich immer ohne Problem aktivieren lassen, so dass ich mein Netzwerk, Firewall als Fehlerquelle ausschließen kann. Ich habe das AV Programm Testweise auch deaktiviert und das vcredist_x64.exe habe ich auch noch mal neu installiert.
  23. Hallo zusammen, ich habe mit der aktuellen Version der FF B767-300 Probleme mit der Steuerung. Die Ruderpedale reagieren nicht, weder visuell (Blick auf die Pedale im Cockpit) noch am Ausschlag im Status Display. Wenn ich den Yoke bewege, dann wird die Bewegung auch am virtuellen Yoke im Cockpit angezeigt. Nur nicht im Statusdisplay. Wenn dann die Motoren laufen und die Hydraulik eingeschaltet ist, wird die Steuerung auch nicht auf das Flugzeug übertragen. XP ist aktuell und die B767 ist es auch. Die B757 oder B777 sind nicht betroffen. Ich konnte am Boden rollen und lenken, aber ab Geschwindigkeit X wird das Bugrad blockiert und ich kann nicht mehr steuern. Aufgrund der Trimmung ist die B767 dann auch ohne rotieren abgehoben. was aber für die Passagiere kein schöner Flug war. Ich habe dann Spaßeshalber mal die Höhe mit dem Schub geregelt, LG Marko
  24. Hallo, ich kann Die nur den Tipp geben den xOrganizer zu Installieren. Der Listet Dir alles Relevante auf und macht auch Vorschläge wie man was besser sortieren kann. Ich habe das Add-on auch und keine Probleme Was sagt die Log.txt? wird da alles sauber geladen? Ich Tippe auf Bibliotheksproblem oder doch einen Fehler in der Scenery.ini LG Marko
×
×
  • Create New...