Jump to content

HolgerH

Members
  • Posts

    72
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About HolgerH

Recent Profile Visitors

1277 profile views

HolgerH's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In Rare

Recent Badges

4

Reputation

  1. Hallo zusammen, mich hat die Szenerie auch schon so einiges an Nerven gekostet! Ich muss mal vorweg schicken, dass mir bisher noch keine Payware Szenerie im XP untergekommen ist, wo die .apt Datei "always flatten" gesetzt wurde. Das ist völlig entgegen der X-Plane Philosophie und enttäuscht mich zutiefst, da ich unter anderem gerade wegen der Slopes den X-Plane nutze. Always flattern zu deaktivieren, führt erwartungsgemäß dazu, dass einzelnen Objekte nicht mehr mit dem Boden aligned sind und herum schweben und man kommt schnell an den Punkt, wo man die Lust verliert, für einen Bezahlairport noch etliche Stunden Eigenarbeit zu investieren ... Ich vermute mal, dass man hier den einfachsten Weg für eine FSX/P3D Konvertierung gegangen ist. Sorry für die recht harten Worte, aber das musste ich mal loswerden 😉
  2. Habe den ganzen Kram nochmal neu installiert und jetzt läuft es wieder. Vielen Dank für deine Rückmeldung und das großartige Plugin! Gruß, Holger
  3. Hallo zusammen, ich fliege seit kurzer Zeit X-Plane und bin wirklich angetan. Leider habe ich die Steam Version. Leider, weil als ich den X-Plane heute wieder starten wollte kam die Meldung, dass mir Steam den X-Plane komplett neu installieren will. Das hat er dann aber doch nicht gemacht, mir dafür aber so ziemlich alle meine Einstellungen zerschossen. Was jetzt aber besonders komisch ist, dass mir flywithlua seit dem das flyagi utility tool unter Quarantäne packt. Ich hatte das erst gestern installiert und lief auch eigentlich alles ganz prima, bis heute eben. Sonst scheint alles andere wie zuvor zu laufen, mal abgesehen davon, dass die ganzen Einstellungen neu vornehmen muss. Jemand vielleicht eine Idee, warum das Tool auf einmal in Quarantäne gepackt wird? Besten Dank, Holger
  4. Leider erst einmal nicht, weil ich die Szenerie ja gar nicht mehr installiert bekomme. Aber vielen Dank für den Hinweis! Ich vermute einen Überbleibsel in der Registry, habe nur keine Ahnung, wie ich den aufspüren kann. Jemand eine Idee, wo ich suchen könnte?
  5. Hallo zusammen, ich habe hier ein recht großes Problem mit meiner neu erstandenen Szenerie für Trondheim V2. Ich hatte die Szenerie bereits insrtalliert in der P3D V4 und hatte leider einige Sode Probleme (ganz viele rote X in der Szenerie). Ich dachte ein Re- install könnte helfen und habe die Szenerie im Control Panel wieder deinstalliert. Leider kann ich sie jetzt gar nicht mehr installieren, weil immer der Hinweis kommt, ich solle zunächst die Vorversion deinstallieren, die aber gar nicht existiert. Alle Ordner für Trondheim sind auch weg und in der Szenerie-Bibliothek ist auch nichts zu finden. Vielen Dank für den Support im Voraus, Holger Mutert
  6. Does anybody know where to find a repaint of the A320 Finnair in new colors? So far I only found liveries for the A319 and A321 in nc.
×
×
  • Create New...