Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/23/11 in all areas

  1. Hallo zusammen, nachdem ich weiß das es sehr viele Simmer gibt die immer wieder nach Berechnungen für den Spritverbrauch nachfragen, habe ich hier die aktuellen realen Infos. Dies betrifft die 737-800 und ist so im Moment zu 100 % bei TUI Fly im Einsatz. Nach einem netten Gespräch mit dem Piloten, den ein Freund von mir schon länger kennt, gibt es hier gravierende Änderungen, die den ein- oder anderen überraschen werden. Mir gings zumindest so! Zunächst, wichtig! Der COST-INDEX wurde extrem zurückgenommen. Grund sind die hohen Spritpreise usw. Danach berechnet sich der Verbrauch. Bit
    1 point
  2. I dont know if this is known or if this is correct, but you could check out this: http://forum.aerosoft.com/index.php/topic/46910-my-alternative-to-aerosoft-fbw-v08e/ It changes the FBW and so the reaction to controll inputs
    1 point
  3. 1. FMC - FS Actions - Ground conn. - Ground Power connected 2. FMC - FS Actions - Fuel einstellen 3. Overhead: Rrobe Heat auf off-Battey Switch - on - Klappe zu 4. Stand By Power Switch -Auto - Klappe zu 5. Emerc. Lights - armed - Klappe zu - GRD PWR on 6. untere innere 2 Fuelpumps on 7. APU Start 8. wenn blaue APU Gen Bus leuchtet beide Switch on 9. APU Bleed on - Isolation Valve open evtl. beide Packs auto 10. Nach wartezeit (ca. 2-3min) 2x elec. Hydraulik Pump on nach ner Weile YAW Damper on 11. oberes Overhead beide Schalter auf Aglin wenn Aglin leuchtet auf Nav (geht auch schon
    1 point


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...