Jump to content

Endlich: A380 Fluggastbrücke am Mega Airport Düsseldorf. Bald auch mittels AES?


Recommended Posts

vor 1 hour , maukro_1990 sagte:

Nee, oder? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz von Aerosoft. Die wollen EDDL nicht auf den aktuellen Stand bringen? Das wäre eine absolute Frechheit. Sicherlich sind Updates immer mit Arbeit verbunden aber ich finde wir Kunden haben ein Recht auf ein Update für EDDL. Die Änderungen der Jetwaysituation (A380) usw. ist absolut Updatewürdig. Ich werde den Support nochmal anschreiben. Wenn ich die gleiche Antwort bekomme starte ich eine Petition für ein EDDL Update...!!! 

Gründe doch ein Konkurrenzunternehmen, Konkurrenz belebt das Geschäft.;)

 

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Diskussion ist eher was für das Mega Airport Unterforum, hat ja erstmal nichts mit AES zu tun.

Btw, die Info des Supportes von Aerosoft ist wohl nicht mit dem Entwickler von GAP abgestimmt, denn dort ist eine solche Entscheidung nicht getroffen worden. Es bleibt also abzuwarten.

Ich beende diese Diskussion hier.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use