Jump to content

Endlich: A380 Fluggastbrücke am Mega Airport Düsseldorf. Bald auch mittels AES?


Recommended Posts

Hallo Leute!

Ich komme gerade von einer Airport-Tour vom Flughafen Düsseldorf, welche ich übrigens sehr empfehlen kann, und dort konnte man auch sehr schön die nahezu fertiggestellte Fluggastbrücke für Superairbus A380 bestaunen. Das Gate C2 wurde mit einer dreifingerigen Fluggastbrücke ausgestattet und ab Juni wird dort, laut Guide, regelmäßig ein A380 landen.

Oliver, wäre es möglich den Mega Airport Düsseldorf von Aerosoft mit dieser neuen Fluggastbrücke auszustatten? Wäre schön wenn wir diese Neuerung bereits mit dem nächsten Update bekommen könnten, auch wenn wir diese Fluggastbrücke dann eher in den Betrieb nehmen können, als in der Realität^^. Aber man muss sie ja noch nicht benutzen, wenn man das nicht möchte. Physisch steht die Brücke ja bereits!

Es geht mir dabei übrigens weniger um die A380, welche dort anlegen kann. Auch eine 777-300ER kann zumindest zwei dieser 3 Finger gut gebrauchen. Ansonsten hat der EDDL nämlich keine doppelte Fluggastbrücken!

Noch einen schönen Sonntag,

maukro_1990

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Gib es irgendwelches Bildmaterial zu diesen Themen, sonst wirds schwer.

Oliver, hier sind meine Fotos von der neuen Fluggastbrücke des Gates C2. Leider wurden einige Fotos aus dem Bus heraus aufgenommen, denn es war uns nicht gestattet auszusteigen während der Tour. Deswegen sind einige Bilder irgendwie "verspiegelt" und ich weiß nicht ob du sie gebrauchen kannst. Aber das erste Bild ist von der Besucherterrasse aufgenommen und man erkennt die Fluggastbrücke sehr, sehr gut.

Fotos:

post-37079-0-02665000-1424258835_thumb.j

...Hier sieht den neuen "Dreifinger" in "voller Pracht" ^^...!

post-37079-0-79693800-1424258838_thumb.j

post-37079-0-78385700-1424258841_thumb.j

Es wäre wirklich spitze wenn du niese neue Brücke in der neuen Version von AES integrieren könntest. Ich weiß zwar nicht in wie weit es Änderungen bei den Markierungen am Boden gibt, aber diese sind erstmal zweitrangig. Ich sende diese Fotos parallel an Aerosoft, sodass sie die Änderungen eventuelle auch aufgreifen!

Kannst du die Bilder gebrauchen, Oliver?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

ich habe auch noch zwei Bilder aus DUS, ich denke aus einer noch näheren Perspektive. Vielleicht helfen die dir auch.

Ich gehe übrigens davon aus, dass die jetzt noch umbeschrifteten neuen Brücken bald auch den neuen DUS Airport Sticker bekommen, der inzwischen auf allen Brücken in DUS ist.

Danke schonmal für deine großartige Arbeit:

img_6765vkkeq.jpg

img_69820ajpv.jpg

Link to comment
Share on other sites

Das GAP Team muss zunächst die Ändungen am Gebäude vornehmen (ist aber geplant), dann kann ich AES entsprechend anpassen.

WHOOO....danke für die Nachricht Oliver ;)... Jetzt wissen wir zumindest auch das unser EDDL "demnächst" (wer weiß wie lange es dauert^^) nen Update vornehmen wird. Habe mir aber schon gedacht das es für dich nicht möglich sein wird da was zu "kreieren", da ja wirklich auch das Terminalgebäude an sich einen Anbau erhalten hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

Soweit ich informiert bin wird erst Frankfurt fertig gemacht und dann das DUS Update. Kann aber sein dass die Info nichtmehr aktuell ist, da muss ich nochmal nachfragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
On 19.8.2015 at 14:24, Emanuel Hagen sagte:

Soweit ich informiert bin wird erst Frankfurt fertig gemacht und dann das DUS Update. Kann aber sein dass die Info nichtmehr aktuell ist, da muss ich nochmal nachfragen.

Hallo. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich eines Düsseldorf-Updates? Ich hatte diesen Thread vor ca. einem Jahr eröffnet, seitdem hat man keine Neuigkeiten mehr erhalten. Ich weiß das die Entwicklung von Szenerien Zeit kostet, aber nen Update von Düsseldorf wäre wirklich sehr schön. 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Moin, mich würde auch interessieren, ob es mittlerweile ein update gibt? Ich konnte bei Google bisher nur einen ungültigen Link finden...:/

Und dann gleich noch mal eine zweite Frage...weiß vielleicht einer von euch, ob es aes repaints für EDDL gibt? Konnte bisher auch noch keine finden:(

Danke schonmal

NB

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden , hsv17 sagte:

Moin, mich würde auch interessieren, ob es mittlerweile ein update gibt? Ich konnte bei Google bisher nur einen ungültigen Link finden...:/

Und dann gleich noch mal eine zweite Frage...weiß vielleicht einer von euch, ob es aes repaints für EDDL gibt? Konnte bisher auch noch keine finden:(

Danke schonmal

NB

Ja, ich denke auch das nun langsam mal an einem update für EDDL gearbeitet werden sollte.  Es hat sich doch tatsächlich einiges an diesem Flughafen getan.  

Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich habe gestern mal den Aerosoft support angeschrieben und nachgefragt....als antwort bekam ich dies:

"Hallo,

nein ein update ist derzeit nicht in Planung.
Leider werden wir den Flughafen wohl nicht auf aktuellen Stand bringen."

 

Sieht also leider nicht so gut aus:/

Link to comment
Share on other sites

vor 1 hour , hsv17 sagte:

Moin,

ich habe gestern mal den Aerosoft support angeschrieben und nachgefragt....als antwort bekam ich dies:

"Hallo,

nein ein update ist derzeit nicht in Planung.
Leider werden wir den Flughafen wohl nicht auf aktuellen Stand bringen."

 

Sieht also leider nicht so gut aus:/

Nee, oder? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz von Aerosoft. Die wollen EDDL nicht auf den aktuellen Stand bringen? Das wäre eine absolute Frechheit. Sicherlich sind Updates immer mit Arbeit verbunden aber ich finde wir Kunden haben ein Recht auf ein Update für EDDL. Die Änderungen der Jetwaysituation (A380) usw. ist absolut Updatewürdig. Ich werde den Support nochmal anschreiben. Wenn ich die gleiche Antwort bekomme starte ich eine Petition für ein EDDL Update...!!! 

Link to comment
Share on other sites

vor 35 Minuten, maukro_1990 sagte:

Nee, oder? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz von Aerosoft. Die wollen EDDL nicht auf den aktuellen Stand bringen? Das wäre eine absolute Frechheit. Sicherlich sind Updates immer mit Arbeit verbunden aber ich finde wir Kunden haben ein Recht auf ein Update für EDDL. Die Änderungen der Jetwaysituation (A380) usw. ist absolut Updatewürdig. Ich werde den Support nochmal anschreiben. Wenn ich die gleiche Antwort bekomme starte ich eine Petition für ein EDDL Update...!!! 

Vorallem das neue Logo könnten sie überarbeiten...naja was solls...

Aber gibt es denn überhaupt irgendwelche aes repaints für eddl? Ich konnte bisher leider keine finden und nutze die swissport repaints für eddl was ja aber leider nicht wirklich realistisch ist...:/

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs
1 hour ago, maukro_1990 said:

Das wäre eine absolute Frechheit.

Mässige bitte deinen Ton

1 hour ago, maukro_1990 said:

wir Kunden haben ein Recht auf ein Update für EDDL.

Und woraus leitest du dieses Recht ab?

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin
1 hour ago, maukro_1990 said:

Nee, oder? Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz von Aerosoft. Die wollen EDDL nicht auf den aktuellen Stand bringen? Das wäre eine absolute Frechheit. Sicherlich sind Updates immer mit Arbeit verbunden aber ich finde wir Kunden haben ein Recht auf ein Update für EDDL. Die Änderungen der Jetwaysituation (A380) usw. ist absolut Updatewürdig. Ich werde den Support nochmal anschreiben. Wenn ich die gleiche Antwort bekomme starte ich eine Petition für ein EDDL Update...!!! 

 

Sorry for an english reply.

 

See the situation is rather simple. We have around 120 scenery projects currently in our range. If we would need to update all these sceneries to the latest changes we would need to hire more staff and have everybody work on that. We would simply never produce an new scenery and we would go out of business very fast. We sell the products 'as is'. There is no guarantee it will be updated (I have never seen ANY software sold with that guarantee btw) and you simply bought a product that represented the airport at the moment we took the information. If the developers decide to update the files we'll release them of course, we will will in no way force them to do so.

 

Now I understand you feel these A380 stands are EDDL are vitally important and I am sorry we do not have plans to implement them right now. But we do overhaul these projects every two or three years so a new version will appear sooner or later. But not sooner because you feel you got a right to it, because that simply is not correct.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...