Jump to content

Wie geht's weiter? X-plane welches Flugzeug?


olli962

Recommended Posts

Guten Tag,

Ich bin absoluter Neuling. Bisher bin ich mit der Chesna (Free) geflogen. Nun komme ich sehr gut mit ihr klar. Ich wollte mir jetzt ein neues Flugzeug anschauen bis ich mir die crj 200 hole. Da es mich stört das ein einpropeller so stark nach links zieht hätte ich gerne mind. Einen 2er. Am besten wäre ein crj ähnliches oder etwas ganz großes :) da ich mir die crj bald hole sollte es jetzt eine Freeware anfängerfreundliche Maschine sein.

Link to comment
Share on other sites

Hast du da einen link für mich? Ist sie Freeware, anfängerfreundliche und eine 3D Maschine? Und vorallem gibt es ein gutes und verständliches Tutorial auf Deutsch? :) danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Hallo Olli

Ich bin auch Anfänger und hatte mir die Falcon auch installiert. Ich würde dir allerdings die Eclipse 550 empfehlen. Sie ist zwar etwas kleiner hat aber das viel schönere 3D Cockpit. Sie ist einfach zu bedienen und hat Checkliste und QuickGuide(Englisch) dabei.

Auch kannst du dir das neue GPS einbauen, wie es geht siehst du hier.

Schönes Wochenende

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use