Sign in to follow this  
Homerun1978

X-Plane 11 Auflösung ändern

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

habe im Forum leider nur eine Lösung für XP10 gefunden. Ich treibe mein Rechner in die Knie mit 4K Auflösung. Nun möchte ich, dass XP11 in 1920 auf 1080 dargestellt wird. Wie kann ich die Auflösung in XP11 ändern?

 

Gruzz Remo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

schaue mal in X-Plane Einstellungen unter Grafik. Da müsste unten links die Option zur Auflösung geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo !

Die Einstellung für meinen 4K Monitor:

Unter Grafik - Simulator im Vollbild

Einstellung  2560x1600 (1600 passt bei mir genau)

Bringt einige FPS und man sieht keinen Unterschied.

mfg Hans

 

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Hans

 

besten Dank, hab ich bei mir grad mal versucht..solide Frameleistung mit diesen Einstellungen ;-)

 

Gruzz Remo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this