Client1985

member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Client1985

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

411 profile views
  1. Client1985

    Wie bekommt man eine solche Grafik?

    Hallo Martin, vielen Dank für die Information werde ich auf jeden Fall, wenn ich mal wieder zum fliegen komme, ausprobieren. Komischerweise ist bei mir die Option "Antialiasing Einstellung" grau hinterlegt.
  2. Client1985

    Wie bekommt man eine solche Grafik?

    Hallo Martin, "Muss man auch in Nvidia Systemsteuerung machen" Gibt es für das "Muss" einen Grund? Habe es bis jetzt noch nie gemacht sondern nur in X-Plane selbst die Einstellungen verändert. Aber nie so richtig scharf hin bekommen. Gut dachte es liegt an meinem 40" Bildschirm aber andere Spiele sind super scharf.
  3. Client1985

    Wie bekommt man eine solche Grafik?

    Hallo Dennis, Ja die Videos kenne ich auch. Wenn du die Beschreibung anschaust, dann siehst du was alles benutzt wird. Die Videos werden oft noch nachbearbeitet wie in diesem Fall mit Adobe. Hier wird noch die Scenery benutzt und die A320.
  4. Client1985

    Flugzeuge auf der Startbahn 7R in Frankfurt.

    Verstehe nicht ganz nun dein Problem. Sind nun die KI wie du oben schreibst "andere Flieger" das Problem oder dass dein Flieger abhebt? Wenn du wenig Treibstoff geladen und nichts geladen hast - hebt der Flieger wenn du ihn nicht nach unten drückst irgendwann von alleine ab.
  5. Client1985

    Flugzeuge auf der Startbahn 7R in Frankfurt.

    Hallo! Vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden aber welcher flieger hebt selbstständig ab? KI hast du aktiv und diese gehen auch auf die fps und Leistung.Also wenn deine Frage bezogen auf andere Flugzeuge war, solltest diese deaktivieren.
  6. Client1985

    Flugzeuge auf der Startbahn 7R in Frankfurt.

    Ich vermute mal du hast ausversehen KI Flugzeuge aktiviert. Schaue mal bei der Flugzeugauswahl oben rechts wo KI Flugzeuge drauf steht ob das was aktiv ist. Grüße Eugen
  7. Client1985

    Frage zur Reihenfolge in der Scenery.ini

    Hallo zusammen, also ich muss sagen ich stehe auch ab und zu einfach auf dem Schlauch und finde manche Sachen nicht auf anhieb oder komme ab und zu nicht drauf die Suche zu benutzen. Es ist und soll vermutlich auch bleiben- ein Forum und kein Nachschlagewerk finde ich. Ich wollte nur mal als kleinen Tipp hinzufügen, dass auch Sinn macht einfach leere Ordner zu erstellen mit der Bezeichnung z.B. +++++++++++++++++++++Airports+++++++++++++++++++++ oder Librarys usw. dann kann man die in der Ini an die richtige Stelle schieben und behält so die Ordnung. Später ist es relativ einfach eine Library z.B. an die richtige Stelle zu schieben. Grüße Eugen
  8. Client1985

    xplane 11 nicht spielbar wegen Ruckeln

    Hallo Markus, also von dem was ich sehe, würde ich vorsichtig sagen es müsste laufen. Vorralem hast du ja wahrscheinlich noch keine Addons. Du hast etwas schnelleren CPU als ich. Ich habe nur einen mit 3,6GHZ und genausoviel RAM. Wobei die Taktfrequenz etwas langsam ist, hier habe ich 1600 verbaut. Wie es allerdings mit ATI Readon und Xplane ist, kann ich nichts sagen. Theoretisch hat sie ja 4GB RAM. Aber bevor man weiter rätselt, schalte einfach in den Einstellungen die fps Anzeige ein. Dann siehst du sehr genau was hier bremst. Oft sind auch viele Anwendungen die im Hintergrund laufen und dein CPU belasten. Sind die Treiber aktuell? Ich würde dir DriverBooster ans Herz legen. Ist eine freeware. Auch Xplane als Ausnahme im Antivirus Programm hinterlegen kann etwas bringen. Welche Auslastung hat der PC im Leerlauf? Grüße Eugen
  9. Client1985

    CDU zeigt Kay not active

    Zunächst mal "Hallo", vielleicht solltest du dein Problem genauer schildern und beschreiben, dann könnte man dir auch helfen. Grüße Eugen
  10. Client1985

    Crash to Desktop ohne Report-Fenster

    Hallo, hast du zufällig dein CPU übertaktet? Hatte das gleiche als mein CPU in einem ungünstigten Takt lief. Was auch ab und an eine Ursache ist, ist der Shadecache. Bitte unter Output löschen. Grüße Eugen
  11. Client1985

    Probleme mit Aktuellen Airac

    Hey, habe leider kein PFPX. Mein Kumpel aber. Ich habe mit ihm geschrieben und er hat die Route mal in sein PFPX auch mit dem aktuellen Cycle eingegeben. Doch diese weicht von deiner ab: LOWW (DITI1C) DITIS M174 NEPUX T170 GAPLA T173 KERAX (KERA2G) EDDF (Cycle 1802) Landung auf der 07C Fl.300 Wie du schon sagtest führt die Luftstraße UL126 von dem Punkt WUR - weg - Richtung DINKU. Muss einfach noch mal fragen: Sicher dass PFPX mit aktuellem Cycle versehen ist?
  12. Client1985

    Probleme mit Aktuellen Airac

    Hi Nico, ich vermute mal dass bei der Planung ein anderer Cycle benutzt wird. Das heißt der Cycle des Flugzeugs stimmt nicht mit den des Planers überein. Wahrscheinlich im Flugzeug veraltet. Dadurch kennt er manche Luftstraßen oder Wegpunkte nicht. Ist aber nur eine Vermutung. Grüße Eugen
  13. Client1985

    X-Plane 11 Auflösung ändern

    Hallo, schaue mal in X-Plane Einstellungen unter Grafik. Da müsste unten links die Option zur Auflösung geben.
  14. Client1985

    Probleme mit Aktuellen Airac

    Hallo Marcel, diese "Luftstrassen" welche ich deinem Plan mit N anfangen sollten raus. Da würde beim oberen Punkt das ganze so heißen LESGA UM726 MAH Y100 usw. Zumindest ist es beim Airbus so. Kenne aber das Programm nicht aber so sieht der Plan für mich komisch aus.
  15. Client1985

    KI Flieger-fliegen nicht mehr

    Hallo, Nur Vollständigkeitshalber. Habe es nun mehrmals getestet und schuld ist, die fs cloud. Sobald das Plugin raus genommen wird, funktioniert alles wunderbar. Nur falls jemand auch das Problem hat oder haben wird.