markusr 1 Posted December 15, 2017 Share Posted December 15, 2017 Hallo, seit kurzem wird bei mir bei PFPX die Weltkarte einfach weiß. Ein Neustart von PFPX behebt das Problem für ein paar Minuten und dann ist es wieder weiß. Ich habe die Version 1.28.9i am laufen. Die Wetterdaten kommen von ActiveSky for P3Dv4. Kann man irgendwo einen Cache löschen dass sich dort irgendwas vollgelaufen hat? Grüße Markus Please login to display this image. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted December 16, 2017 Deputy Sheriffs Share Posted December 16, 2017 Was Du mal ausprobieren könntest ist folgendes (in der gegebenen Reihenfolge) PFPX starten Please login to display this image. PFPX beenden Den Inhalt dieses Verzeichnisses löschen: C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\Temp\ Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusr 1 Posted December 19, 2017 Author Share Posted December 19, 2017 Vielen dank Tom. Ich werde das probieren und berichten ob es wieder auftritt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusr 1 Posted February 8, 2018 Author Share Posted February 8, 2018 Hallo Tom, das problem ist soeben wieder aufgetreten. Habe wieder die Positionen zurück gesetzt und den cache folder gelöscht. jedesmal wenn ich in die Route aufmachen will (die leer ist) - Auf edit... im Dropdown menü klicke bleibt es "hängen". Es wird keine Map mehr dargestellt. PFPX crasht dann auch nach einiger Zeit: Spoiler Faulting application name: PFPX.exe, version: 1.2.8.9, time stamp: 0x59bd7f26 Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7601.23796, time stamp: 0x59028db3 Exception code: 0xc0000005 Fault offset: 0x0002e43e Faulting process id: 0x1264 Faulting application start time: 0x01d3a1149b477fed Faulting application path: C:\FSAddons\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Faulting module path: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll Report Id: 5c73736f-0d08-11e8-a849-b8ca3a94af16 Spoiler Faulting application name: PFPX.exe, version: 1.2.8.9, time stamp: 0x59bd7f26 Faulting module name: unknown, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x00000000 Exception code: 0xc0000096 Fault offset: 0x21f4e266 Faulting process id: 0x19ac Faulting application start time: 0x01d3a1142c9e3351 Faulting application path: C:\FSAddons\Professional Flight Planner X\PFPX.exe Faulting module path: unknown Report Id: d5c4e2bc-0d07-11e8-a849-b8ca3a94af16 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deputy Sheriffs Tom A320 4915 Posted February 8, 2018 Deputy Sheriffs Share Posted February 8, 2018 Ein Crash der NTDLL.dll deutet auf Treiberprobleme hin. Aktualisiere mal Deinen Grafikkartentreiber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusr 1 Posted February 8, 2018 Author Share Posted February 8, 2018 ich habe nun auf den letzten verfügbaren Grafikkarten Treiber aktualisiert. das gleiche - weiße Karte. Ich habe nun PFPX komplett deinstalliert und neu installiert mit dem v1.28 full installer. Daweil schauts gut aus. Ich werde das wieder weiter beobachten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusr 1 Posted March 10, 2018 Author Share Posted March 10, 2018 Heute habe ich wiedermal den 1.28.9i patch draufgegeben und sofort nachdem starten war die Karte wieder nicht verfügbar. Ich hab die EXE wieder ausgetauscht zur 1.28 und gleich ging es wieder... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.