markusr

Weltkarte weiß

Recommended Posts

Hallo,

 

seit kurzem wird bei mir bei PFPX die Weltkarte einfach weiß.

Ein Neustart von PFPX behebt das Problem für ein paar Minuten und dann ist es wieder weiß.

Ich habe die Version 1.28.9i am laufen.

 

Die Wetterdaten kommen von ActiveSky for P3Dv4.

Kann man irgendwo einen Cache löschen dass sich dort irgendwas vollgelaufen hat?

 

Grüße

Markus

PFPX-Map Freeze.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was Du mal ausprobieren könntest ist folgendes (in der gegebenen Reihenfolge)

 

  1. PFPX starten

  2. Capture.PNG
     
  3. PFPX beenden
  4. Den Inhalt dieses Verzeichnisses löschen: C:\Users\Public\Documents\PFPX Data\Temp\

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Tom,

 

das problem ist soeben wieder aufgetreten.

Habe wieder die Positionen zurück gesetzt und den cache folder gelöscht. 

jedesmal wenn ich in die Route aufmachen will (die leer ist) - Auf edit... im Dropdown menü klicke bleibt es "hängen".

Es wird keine Map mehr dargestellt.

 

PFPX crasht dann auch nach einiger Zeit:

 

Spoiler

Faulting application name: PFPX.exe, version: 1.2.8.9, time stamp: 0x59bd7f26
Faulting module name: ntdll.dll, version: 6.1.7601.23796, time stamp: 0x59028db3
Exception code: 0xc0000005
Fault offset: 0x0002e43e
Faulting process id: 0x1264
Faulting application start time: 0x01d3a1149b477fed
Faulting application path: C:\FSAddons\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Faulting module path: C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll
Report Id: 5c73736f-0d08-11e8-a849-b8ca3a94af16

 

Spoiler

Faulting application name: PFPX.exe, version: 1.2.8.9, time stamp: 0x59bd7f26
Faulting module name: unknown, version: 0.0.0.0, time stamp: 0x00000000
Exception code: 0xc0000096
Fault offset: 0x21f4e266
Faulting process id: 0x19ac
Faulting application start time: 0x01d3a1142c9e3351
Faulting application path: C:\FSAddons\Professional Flight Planner X\PFPX.exe
Faulting module path: unknown
Report Id: d5c4e2bc-0d07-11e8-a849-b8ca3a94af16

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Crash der NTDLL.dll deutet auf Treiberprobleme hin. Aktualisiere mal Deinen Grafikkartentreiber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe nun auf den letzten verfügbaren Grafikkarten Treiber aktualisiert. das gleiche - weiße Karte.

Ich habe nun PFPX komplett deinstalliert und neu installiert mit dem v1.28 full installer.

Daweil schauts gut aus. 

Ich werde das wieder weiter beobachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute habe ich wiedermal den 1.28.9i patch draufgegeben und sofort nachdem starten war die Karte wieder nicht verfügbar.

Ich hab die EXE wieder ausgetauscht zur 1.28 und gleich ging es wieder...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now