Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

markusr

members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About markusr

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo Jörg, ich habe aber exakt das gleiche Problem —> Und auch noch keine Lösung gefunden. Grüße, Markus
  2. Heute habe ich wiedermal den 1.28.9i patch draufgegeben und sofort nachdem starten war die Karte wieder nicht verfügbar. Ich hab die EXE wieder ausgetauscht zur 1.28 und gleich ging es wieder...
  3. ich habe nun auf den letzten verfügbaren Grafikkarten Treiber aktualisiert. das gleiche - weiße Karte. Ich habe nun PFPX komplett deinstalliert und neu installiert mit dem v1.28 full installer. Daweil schauts gut aus. Ich werde das wieder weiter beobachten.
  4. Hallo Tom, das problem ist soeben wieder aufgetreten. Habe wieder die Positionen zurück gesetzt und den cache folder gelöscht. jedesmal wenn ich in die Route aufmachen will (die leer ist) - Auf edit... im Dropdown menü klicke bleibt es "hängen". Es wird keine Map mehr dargestellt. PFPX crasht dann auch nach einiger Zeit:
  5. Vielen dank Tom. Ich werde das probieren und berichten ob es wieder auftritt.
  6. Hallo, seit kurzem wird bei mir bei PFPX die Weltkarte einfach weiß. Ein Neustart von PFPX behebt das Problem für ein paar Minuten und dann ist es wieder weiß. Ich habe die Version 1.28.9i am laufen. Die Wetterdaten kommen von ActiveSky for P3Dv4. Kann man irgendwo einen Cache löschen dass sich dort irgendwas vollgelaufen hat? Grüße Markus
×
×
  • Create New...