Jump to content

G940 Schubhebel Problem (begrenzter bereich)


Adrian1232000

Recommended Posts

Hallo erstmal :)

 

Ich habe seit heute Morgen mein neues Logitech G940 erhalten und beim Aufbau ging alles tadellos, ich habe alles aufgebaut, den Treiber installiert, und den Joystick/ Pedale/ Schubhebel ordnungsgemäß kaslibriert.

Daraufhin habe ich den FSX SP2 mit einigen Add-ons gestartet und einen probflug mit der PMDG 737 NGX absolviert und es lief alles wunderbar bis ich den Aerosoft Airbus suprobiert habe.

Der Airbus X hatte beide Achsen korrekt erkannt jedoch habe ich einen (ich sage jetzt mal) begrenzten Bereich und zwar wenn ich die Schubhebel ganz nach vorne schiebe bewegen sich beide virtuellen Schubhebel des Airbusses nur bis zur Flexraste und wenn ich die die Joystickschubhebel ganz zurück ziehe bewegen sich die Schubehebel des Airbusses nur nur bis bzw. zwischen die Climbraste und dem Nullpunkt des Schiebefeldes im Flugzeug. Ich habe schon so gut wie alles im Internet danach durchforstet und keine brauchbaren informationen erhalten :( .

Hoffes das einer hier im Forum eine Antwort auf mein Problem hat.

Davor hatte ich den Thrustmaster T.Flight Hotas X und da lief alles ohne Probleme!

P.S habe ein Bild mit der Schubhebelstellung des Airbusses dazugepackt wo sich die Joystickhebel ganz hinten bfindete jedoch die im Flugzeug jedoch nicht.

 

Hat sich alles erledigt :lol:

Und zwar musste ich nur die Empfindlichkeit aller Achen auf max. setzen und die Neutralstellung auf min. :banghead1_s:

 

 

 

2017-8-31_16-3-25-73.BMP

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use