Jump to content

PAPI Lights zu dunkel


ActiveSky

Recommended Posts

Hallo

 

Ich benutze XP11 und was mich stört sind die PAPI Lights, die sind einfach zu dunkel, wenn ich anfliege, man sieht die erst richtig, wenn man ganz nah ist.

 

Gibt es eine Möglichkeit die heller zustellen, damit man die schon von weiten sieht ?

 

Grüße

 

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich finde ebenfalls, dass die Lichter etwas schwer zu erkennen sind.

Auf dem Bildschirm ist ein weißes Blatt Papier eben genau so hell, wie ein angezeigter 10KW Strahler,

mehr als Weiß (oder Rot) geht halt nicht.

 

Ich behelfe mir, indem ich beim Anflug zwischdurch reinzoome, eine andere Lösung habe ich nicht.

 

EDIT

Größere Lichtflecke könnten funktionieren, aber da die Lichter so nah beieinander sind, ist das dann aus der Ferne ein großer blassroter Fleck, oder etwas ähnliches

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use