Anfield

virtueller Speicher in x-plane?

9 posts in this topic

Hallo,seit dem neuesten Update von x-plane11 auf b12 stuerzt x-plane immer wieder mit der Fehlermeldung.x-plane hat kein Speicher mehr ab.Habe schon den preferences Ordner gelöscht,bzw.die Rendering steht auf standard.Was kann man noch machen??

Log.txt

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich auch mal mit einer Public Beta von 10.50. Ging glaube ich durch ein Update wieder weg aber leider weiß ich es nicht mehr so genau. Morgen soll die PB13 erscheinen, spätestens dann wirst du es wissen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn X-Plane 11 soweit gut läuft würde ich allgemein auf Updates verzichten bis das richtige Release erscheint ! 

Hatte ja darüber berichtet das die Updates beim installieren leider Probleme bereiten...darum ignoriere ich sie nachdem ich X-Plane noch einmal neu installiert hatte und die Fehler damit beseitigen konnte ! Bei mir läuft es seit dem sehr gut...auch bei zwei Freunden von mir genau das gleiche. 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Flying Eagle 71

Gegenvorschlag: Backup machen und im Idealfall von den Verbesserungen der Updates profitieren. Bei Problemen wieder Backup einspielen.

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 18 Minuten, XP-Flieger sagte:

@Flying Eagle 71

Gegenvorschlag: Backup machen und im Idealfall von den Verbesserungen der Updates profitieren. Bei Problemen wieder Backup einspielen.

Wäre auf jeden Fall eine Absicherung und sollte man definitiv in Betracht ziehen wenn man denn gerne das Update möchte und keine (eventuelle) böse Überraschung erleben möchte :-) 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitieren

Was kann man noch machen??

 

Bug anmelden.

 

Du hast dich dazu bereit erklärt (wie ich auch), Beta Tester zu sein.

Du hast getestet und anscheinend einen Bug gefunden.

Wenn du diesen jetzt meldest, kann der Fehler (wenn es einer ist) bereinigt werden, und du als Betatester kannst stolz sein, zur Verbesserung des Flusi beigetragen zu haben.

 

Gruß

Othello

 

 

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin leider nicht im Betaprogramm, aber mir ist im XP10 folgendes mit der Installation eines 3Party passiert.

Nach dem Neustart wollte das 3P die Registrierung (email / regno) und das lief gründlich schief.

Nach nächsten Neustart von XP stürzte mir dieser direkt nach dem Szenerieladen innerhalb weniger Sekunde  mit "out of memory" ab.

Habe dann das 3P entfernen, XP neu gestartet - beendet, 3P wieder installiert, sowie registrieren können.

 

Eventuell hast Du auch irgendwelche 3P's mit Registrierungspflicht, die nun zicken  ?

 

Nur eine Idee

 

Ahoj

-Uwe

 

 

 

   

0

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 28.2.2017 at 10:58, Othello sagte:

Da das Bearbeiten des vorherigen Postings nicht mehr geht, antworte ich mir eben selbst.

 

Hier ist der Link zum Erstellen eines Bug Reports: http://dev.x-plane.com/support/bugreport.html

 

/Othello

danke für den Link.:)

0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now