Jump to content

Problem mit dem Tankwagen


Mario85

Recommended Posts

On 11.1.2017 at 09:50, Mathijs Kok sagte:

Checking this out.

 

Bei mir steht das drin es ist ja eine 737-700

 

[Descr]
Type=737
[Geom]
Nosegear= 9.55
Door1=-1.6, 8.45, 2.9, 5
Door4=-1.55,-12.65, 3.15,-5
Front= .9, 5.2, 1.5
Rear= .9,-8.7, 1.75
 

Soll ich trotzdem 733 machen?

 

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

So hab alles versucht. 

 

Hab als Typ mehrer Sachen getestet also 733, 736

 

Alles funktioniert nicht. Ich stehe dort in München auf der Position 117 mit einer 737-700W vielleicht kann es jemand anderes mal testen vielleicht liegt es nur an mir.

 

Auch eine andere Parkposition tut es nicht. :-(

 

Gruß

Mario

Link to comment
Share on other sites

Problem geklärt hatte nur 737 und nicht B737 eingetragen.

 

Jetzt sieht es schon besser aus. Aber trotzdem nicht ganz unterm Flügel

 

Gruß

Mario 

Please login to display this image.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Mehr geht auch nicht. Um den Pumpwagen exakt zu positionieren, müssten die Positionen der Bodenanschlüsse und Tanstutzen am Flieger bekannt sein um sie dann zu verbinden. Und da diese Positionen fehlen, kann AES nur annäherungsweise den Pumpwagen hinstellen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use