Jump to content

LOLC Scharnstein


OE3GSU

Recommended Posts

Und wieder ein klasse Airport - und dann immer auch noch diese fantastische Landschaft drumherum, da krieg ich sofort Lust auf Urlaub! ...ihr habt es gut in Österreich! Nur gut das ich keinen Skipass lösen muss um bei Euch zu fliegen! :excellenttext_s:

Gute Arbeit, wie immer! :bow_down2_s:

Viele Grüße, Jan

Link to comment
Share on other sites

Es ist doch gar nicht normal, was dort bei x-plane.at abgeht. :-)
Wie hier im Forum vor kurzem bereits erwähnt, gibt’s kaum noch einen Flughafen, der in X-Plane nicht abgedeckt ist. Man kann sich also irgend einen Startflughafen aussuchen und drauflos fliegen, im Wissen, dass wahrscheinlich jeder Flughafen, der einem auf seinem VFR-Flug begegnet, als Szenerie vorliegt.
Da ist es nur gerecht, wenn man die Macher von X-Plane.at mit einer Spende beglückt. Jeder Euro ist es wert.
Ich als Alpenhüpfer aus dem Schweizer Nachbarland habe mir Oesterreich als neues, „liebstes“ Fliegerparadies ausgesucht. Denn die Alpenfliegerei ist aus meiner Sicht das schönste im Simulatorfliegen. Und wenn die Jungs in X-Plane.at alle ihre Flughäfen im eigenen Land abgedeckt haben, möchten Sie vielleicht im schönen Alpen-Nachbarland Schweiz weiterwerkeln. Nicht war? :-)
Beste Grüsse

ryma

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Komplimente!

Wir haben uns nunmal vorgenommen, alle Flugplätze Österreichs zu bauen. Und bis auch einen (den ich gerade in Arbeit habe) haben wir das geschafft. Nur die Heli-Ports sind noch unvollständig, aber wir arbeiten dran.

Und dann sollten wir uns auch um Updates kümmern. So fehlt der neue Hangar in LOWW, LOWL sollte mal neue Texturen erhalten, usw....

Also noch einiges zu tun.

Schweiz: gerne, nur: woher bekommen wir gut Photos von den Flugplätzen. Um schnell mal hin zu fahren ist es von Wien aus doch ein wenig weit *grins*

vlG

gerhard

Link to comment
Share on other sites

Schweiz: gerne, nur: woher bekommen wir gut Photos von den Flugplätzen. Um schnell mal hin zu fahren ist es von Wien aus doch ein wenig weit *grins*.

Mit schnell hinfahren ist bei mir auch nicht, da ich kein Auto besitze (zum Glück!!!). Wenn es Dir aber mal ernst sein sollte und ich behilflich sein kann (verstehe 0,0 % von Szenerienerstellung), gib mir dennoch Bescheid. Vielleicht liessen sich geeignete Fotos aus dem Internet zusammentragen. Einzelaufnahmen von Objekten dürften aber wohl schwierig bzw. Mangelware sein. Auch könnte ich versuchen, die Flughäfen direkt anzufragen, um an geeignete Fotos zu gelangen.

Beste Grüsse

ryma

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...