Jump to content

Litjan

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Litjan last won the day on December 4 2015

Litjan had the most liked content!

Recent Profile Visitors

2358 profile views

Litjan's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

51

Reputation

  1. Hi Jan,

     

    nachdem ich mit wachsender Begeisterung Deine Videos für WED "gefressen" habe, endlich verstehe ich auch mal Englisch :-), habe ich mich gleich an den Flughafen von Fuerteventura gemacht. Dieser erschien als 2D-Modell, so dass ich gleich mit einer fertigen Vorlage loslegen konnte.

    Dank Deiner Hilfe ist das Ergebnis aus meiner Sicht gut geworden.

     

    Hast Du laufende Projekte, bei denen ich unterstützen könnte?

     

    Viele Grüße

    Jo

    1. Maya Meyer

      Maya Meyer

      hallo sage  ich bin nur der co pilot fg, auf hochdeutsch mein mann will FB nicht aber er hat ein grosses Problem , vielleicht weiss ja jemand rat  -- er hat  xplan 10 und xplan 11  beim aufräumen uralt DVDs und cds  hat er wohl die DVD 1 vom xplan 11 mit entsorgt --- nun  sitzt er da und schaut traurig  von aerosoft habe ich die Mitteilung bekommen  die dvd1  könnte man uns auch nicht gegen  Bezahlung zu kommen lassen.  weis jemand vielleicht  ne lösung   ??????  für eine antwort wäre ich sehr dankbar  der co pilot

       

       

       

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use