Jump to content

Wo ist die deutsche Doku zu Bombardier Challenger 300


Guest

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mir soeben im Aerosoft-Shop die Bombardier Challenger 300 gekauft. Unter den Produktdaten steht „Sprache: Deutsch“. Ich finde aber im heruntergeladenen Verzeichnis keine deutsche Doku. Ist dies ein Versehen? Kann ich die deutsche Doku woanders herunterladen?

Beste Grüsse,

ryma

PS: Was mir im Nachhinein auch noch aufgefallen ist, dass meine Download-Datei eine Grösse von 144,9 MB hat, in den Systemvoraussetzungen steht jedoch eine Download-Grösse von 320 MB !?

post-100264-0-98208600-1430918288_thumb.

post-100264-0-42529700-1430921705.png

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke, das ist ein Versehen (Sprache).

Ich werde das einmal weitergeben.

Die Download Größe 320MB ist die Summe für alle 3 Betriebssysteme (Windows, Linux, MAC).

Die installierte Größe ist der ungefähre Wert für eins der 3 Betriebssysteme.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich denke, das ist ein Versehen (Sprache).

Ich werde das einmal weitergeben.

Die Download Größe 320MB ist die Summe für alle 3 Betriebssysteme (Windows, Linux, MAC).

Die installierte Größe ist der ungefähre Wert für eins der 3 Betriebssysteme.

Viele Grüße

Hallo Heinz

Man kann nicht zwischen verschiedenen Betriebssystemen wählen. Eine Download-Datei und zwei Server (Deutschland und USA) stehen zur Auswahl. Einen Installer gibt es nicht.

Beste Grüsse

ryma

Link to comment
Share on other sites

Hallo ryma,

ja, stimmt hast Recht. Die Daten für die Challenger im Shop stimmen nicht mehr.

Das gebe ich dann doch nochmal weiter....

Die Download Größe ist ca. 138MB (zip). Und ca. 170 MB entpackt (auf meiner SSD).

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use