Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Kaito164

members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Kaito164

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

1644 profile views
  1. Version 1.0.0

    14 downloads

    Auf Wunsch habe ich für die TU-134-b3 eine fiktive KLM Liverie erstellt. Viel Spaß damit
  2. Danke für die Info =) Bin mir am übelregen ob ich noch Aufrüsten soll oder lieber das Geld für das MB, CPU und RAM Upgrade sparen soll. Wobei da auch erst mal nur 16GB DDR4 RAM kommen.
  3. @PilotBalu Deine Hardware ist meiner relativ ähnlich, du hast aber Doppelt soviel RAM und 1TB SSD. Ich habe nur eine 256GB und lagere die ZL 17 Kacheln auf einer HDD aus und ich nutze Win 8.1 Pro 64Bit. Machen 32GB so viel FPS aus? komme nur ca auf 25 trotz der GTX 780. Deine X-Plane Config würde mich echt Interessieren =) EDIT: Keine Test von Koblenz, EDDH und EDDL sieht nicht schlecht aus die HD Version7.1 Danke für die Super Arbeit, bin auf deine XD Version gespannt Zu sehen ist Photoscenery ZL17 incl HD Mesh v3 Update, w2xp_D+A+CH_hd vers. 7.1 und German Landmarks
  4. Die Bilder sind Klasse auch deine FPS sind noch sehr gut was für ein eine Hardware hast du. Bin echt auf die neue Version gespannt
  5. Glaube nicht das es ein Problem von Treiber oder Reshade selber ist. Das Tool setzt den Filter ja nicht nur auf die Grafik sondern das Gesamte X-Plane Bild incl. Menü, dadurch wird alles beeinflusst. Wahrscheinlich musst die Einstellung der INI anpassen, man kann da die Schärfe und den Blure Effekt ändern. Bei mir ist die Menü Schrift eher zu Scharf dadurch wirkt sie auch nicht sauber, aber das Bild gefällt mir so.
  6. Hm Alternativ eine HDD mit 10000U/min ? http://pc-eagle.shop2go.biz/shop/details.php?art=103123&artname=WD++++++8.9cm+%283.5%22%29+++1TB+SATA3+WD1000DHTZ+10000+64MB++++VR Oder lieber dann doch ca 160€ mehr sparen und eine 1T SSD nehmen. Da werde ich noch was warten müssen, erst mal kommt mein Arduino Home Cockpit Projekt =)
  7. dann stellt sich die Frage wie man das macht
  8. Kenne keine Software wo man das sehen kann, aber je Öfters man ein Programm aufruft um so schneller wird es nach und nach. Wie z.b. der Windows Start. Habe schon ein ähnliches System laufen nur nutze ich 20GB von meiner 120GB SSD, für eine 2T HDD als Cache. In Prinzip wenn ich nur X-Plane auf der SSHD Installiere werden 8GB Cache gefühlt mit Daten wo XP immer nutzt. Foto Texturen werde es wahrscheinlich nicht sein, und ob sich dann beim Fliegen das bemerkbar macht, keine Ahnung deshalb die Frage. Hm wie kann man w2xp auf eine SSD auslagern ? Wie gesagt es sind 580 GB Daten wo mein XP hat.
  9. Habe auch 580GB Daten und eine 1T SSD ist in Moment noch zu Teuer ... (Geld geht für den Bau und Test des Home Cockpit drauf ) Ich bin am überlegen ob ich mir die hier Kaufen soll mit SSD Cache, was haltet ihr davon? Da die w2xp Daten doch oft genutzt werden sollte man doch was merken oder? http://pc-eagle.shop2go.biz/shop/details.php?art=132135&artname=Seagate+8.9cm+%283.5%22%29+++1TB+SATA3+Desktop+SSHD+8GB+SSD+intern+bul
×
×
  • Create New...