Jump to content

Kaito164

members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

About Kaito164

  • Rank
    Gliderpilot

Recent Profile Visitors

1577 profile views
  1. Hatte das auch, Stell mal die Setup Datei im Kompatibilität Modus auf Windows 8 bzw glaube musste sogar auf 7 gehen.
  2. Version 1.0.0

    14 downloads

    Auf Wunsch habe ich für die TU-134-b3 eine fiktive KLM Liverie erstellt. Viel Spaß damit
  3. @WoDi Deshalb auch die Zahlen es sortiert sich in den Richtigen bereich und da wiederum alphabetisch.
  4. @maydayc Habe ein ähnlichen aufbau hier ein Beispiel aus meiner INI. SCENERY_PACK Custom Scenery/01 -------------- AIRPORT Aerosoft & Co - Payware --------------/ SCENERY_PACK Custom Scenery/01 EDDH Aerosoft - EDDH Airport Hamburg/ Es ist nur eine Leeres Verzeichnis da ein Kommentar sofort aus der INI beim Start von X-Plane gelöscht wird. Einzige unterschied bei mir sind die Zahlen wenn ich ein oder mehrere neue Verzeichnisse in "Custom Scenery" kopiere und die INI Lösche sortiert sich alles automatisch an die Richtige Postion.
  5. Deutsche Eck und die Festung kommen von eine FSX Erweiterung "German Landmarks" die habe ich mir konvertiert. Was mi bei deinen Bild aufgefallen ist, - Deine Foto Texturen haben anscheint eine höhere Auflösung (was nutzt du da?) hm keine Ahnung warum bei dir die Dächer da sind, habe noch mal ein Screen ungefähr deine Ansicht gemacht. EDIT Ein Fehler habe ich gefunden. Nachdem ich die w2xpl und die World_models Datei neu geladen und installiert habe sieht es ähnlich wie bei dir aus
  6. @PilotBalu Klasse Arbeit die FPS sind soweit ich es sehe etwas höher Leider habe ich hier beim Koblenz (EDRK) wieder das Problem mit den Dächern siehe Bild. Dachte erst ich hätte die falsche "world-modeles" Datei es scheint so als ob es 3 Versionen gibt. Leider sind die Dächer bei allen nicht vorhanden. - Eine Master die auf deiner Home Seite Verlinkt ist https://github.com/tonywob/world-models - Eine auf der w2xpl Seite http://world2xplane.com/downloads/ - und eine in dein Download Verzeichnis http://simheaven.com/?page_id=3260 Welche soll ich am besten nehmen, in Moment habe ich die "w2xp_world-models"
  7. Danke für die Info =) Bin mir am übelregen ob ich noch Aufrüsten soll oder lieber das Geld für das MB, CPU und RAM Upgrade sparen soll. Wobei da auch erst mal nur 16GB DDR4 RAM kommen.
  8. @PilotBalu Deine Hardware ist meiner relativ ähnlich, du hast aber Doppelt soviel RAM und 1TB SSD. Ich habe nur eine 256GB und lagere die ZL 17 Kacheln auf einer HDD aus und ich nutze Win 8.1 Pro 64Bit. Machen 32GB so viel FPS aus? komme nur ca auf 25 trotz der GTX 780. Deine X-Plane Config würde mich echt Interessieren =) EDIT: Keine Test von Koblenz, EDDH und EDDL sieht nicht schlecht aus die HD Version7.1 Danke für die Super Arbeit, bin auf deine XD Version gespannt Zu sehen ist Photoscenery ZL17 incl HD Mesh v3 Update, w2xp_D+A+CH_hd vers. 7.1 und German Landmarks
  9. Die Bilder sind Klasse auch deine FPS sind noch sehr gut was für ein eine Hardware hast du. Bin echt auf die neue Version gespannt
  10. Glaube nicht das es ein Problem von Treiber oder Reshade selber ist. Das Tool setzt den Filter ja nicht nur auf die Grafik sondern das Gesamte X-Plane Bild incl. Menü, dadurch wird alles beeinflusst. Wahrscheinlich musst die Einstellung der INI anpassen, man kann da die Schärfe und den Blure Effekt ändern. Bei mir ist die Menü Schrift eher zu Scharf dadurch wirkt sie auch nicht sauber, aber das Bild gefällt mir so.
  11. Kaito164

    EFASS

    hm hatte das gleiche Problem Webseite und EFASS gingen nicht. Nach Deaktivierung von IPV6 läuft es wieder. Wahrscheinlich liegt es am neuen Anbieter den ich seit ein par Tagen habe. Vodafon lief es vor ca 1 Woche noch.
  12. Kann es in Moment leider nicht nachsehen, da ich wieder die alte Version Installiert habe. Werde aber bis zum Wochenende noch mal schauen, ob der Fehler auch wo anders auftritt. Wenn euch was in der Richtung auffallen sollte wäre ein Feedback Klasse
  13. ok dann muss ich etwas warten =) Ach ja, hatte vergessen den Fehler zu erwähnen im Bild 2 und 3 vom Post hier, das rechte Gebäude hat nur Seitenwände. Ob der Fehler nur bei mir war kann ich nicht sagen, zu sehen ist Das Forum Mittelrhein in Koblenz (EDRK) Stadt Mitte.
  14. hatte bis jetzt immer die XD die HD 0.7 sind ab ein par stellen keine Gebäude (Wirkt dann etwas Kahl) Woran kann das liegen?
  15. Wird es auch eine XD Version von D+A+CH geben?
×
×
  • Create New...