Jump to content

EFASS


Ratte555

Recommended Posts

Bei mir geht nichts

selbst die Internet seite von efass geht nicht :byesad_s:

Sieht so aus, dass deine Firewall blockiert. Ich bin nämlich gerade drin, ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Auf beide rechner??

Firewall hab ich ausgeschalten zum testen, nix geht

Das ist schon sehr merkwürdig. :huh:

Link to comment
Share on other sites

Bei mir nicht warum auch immer

Hast du deine beiden PC vielleicht gekoppelt?? Wenn ja, dann kann es vielleicht auch daran liegen, dass dein Browser blockiert. Oder deine Internet Verbindung verursacht das Problem.

Link to comment
Share on other sites

Hast du deine beiden PC vielleicht gekoppelt?? Wenn ja, dann kann es vielleicht auch daran liegen, dass dein Browser blockiert. Oder deine Internet Verbindung verursacht das Problem.

Interesant,

Ich hab ja kabel BW auch die Internet Box,

Hab Versuch über wlan mit denn handy die seite Aufzurufen, geht nicht, wenn ich wln abschalte und die seite aufrufe geht das übers handy komisch

Jetzt bin ich ratlos

Link to comment
Share on other sites

Interesant,

Ich hab ja kabel BW auch die Internet Box,

Hab Versuch über wlan mit denn handy die seite Aufzurufen, geht nicht, wenn ich wln abschalte und die seite aufrufe geht das übers handy komisch

Jetzt bin ich ratlos

Hast du schon ein RESET an deiner Box versucht?? Oder mal komplett vom Strom nehmen.

Link to comment
Share on other sites

werde ich jetzt gleich nochmal versuchen

Vielleicht ist das die Lösung, ansonsten wenn das nicht klappt, mal den Virenscanner durchlaufen lassen.

Link to comment
Share on other sites

auf denn lapi gehts auch nicht

Aber dann muss ja EFASS irgendwie blockiert werden, weil an der Seite kann es ja nicht liegen, denn ich komme ja auch rein. Das ist schon sehr sehr merkwürdig.

Link to comment
Share on other sites

Eben und ich komm nicht drauf warum das so ist

Es kann nur noch an deiner Box liegen, das die Seite aus irgendwelchen gründen gesperrt ist.

Link to comment
Share on other sites

reset gemacht stecker gezogen efass geht nicht

das ist doch zum ..

Also momentan fällt mir auch nichts mehr ein, aber der Fehler muss bei der Box liegen, denn alles andere kann man glaube ich ausschließen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...