!! Windows 7 no longer supported !!

As Microsoft will stop supporting Windows 7 on Jan 20th we will be unable to test any of our
products on that platform. It may work, or it may not, but no guarantees from our side. 

Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

kides7

ein Wunsch - Besseres und detailliertes World Map

Recommended Posts

Servus. Erst mal wollte ich bedanken über tolles Addon.

Aber was mich stört und bestimmt die anderen auch, dass es gibst keine gute WorldMaps. Es fehlen Flughafens mit Landebahnen und Gates. Des wegen man muss noch zusätzlicher Addons starten. Zum beispiel wie im FS Commander oder EFFAS oder FSTramp

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Eddy,

da es sich um ein Flugplanungstool handelt wird das denke ich nicht passieren.

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber es wäre nicht schlecht. Und mann braucht nicht hunderte addons zu laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo soll denn deiner Meinung nach eine Datenbank für Gates herkommen? Die EFBs zum Beispiel nehmen die aus der FSX/P3D Datenbank.

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich muss Lieutenant schon recht geben auch mich stört es immer noch EFASS nebenbei laufen zu lassen um die RW,SID und STARS anzuschauen . Auch das keine Transition einzustellen gehen.

Gruss Reinhard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo soll denn deiner Meinung nach eine Datenbank für Gates herkommen? Die EFBs zum Beispiel nehmen die aus der FSX/P3D Datenbank.

Jonas

Na, Sie haben doch selbst beantwortet schon, naturlich aus FS oder P3D. Ich bin überzeugt, dass fast alle Kunden werden mehr als zufrieden mit dieses zusatzliches Option.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht baut der Entwickler es ja ein.

Jonas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht baut der Entwickler es ja ein.

Jonas

Danke. Leiten Sie den Wunsch weiter? Oder vielleicht der Enwickler kann selbst dazu äußern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...