Jump to content

ein Wunsch - Besseres und detailliertes World Map


Recommended Posts

Servus. Erst mal wollte ich bedanken über tolles Addon.

Aber was mich stört und bestimmt die anderen auch, dass es gibst keine gute WorldMaps. Es fehlen Flughafens mit Landebahnen und Gates. Des wegen man muss noch zusätzlicher Addons starten. Zum beispiel wie im FS Commander oder EFFAS oder FSTramp

Danke

Link to comment
Share on other sites

  • Aerosoft

Wo soll denn deiner Meinung nach eine Datenbank für Gates herkommen? Die EFBs zum Beispiel nehmen die aus der FSX/P3D Datenbank.

Jonas

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich muss Lieutenant schon recht geben auch mich stört es immer noch EFASS nebenbei laufen zu lassen um die RW,SID und STARS anzuschauen . Auch das keine Transition einzustellen gehen.

Gruss Reinhard

Link to comment
Share on other sites

Wo soll denn deiner Meinung nach eine Datenbank für Gates herkommen? Die EFBs zum Beispiel nehmen die aus der FSX/P3D Datenbank.

Jonas

Na, Sie haben doch selbst beantwortet schon, naturlich aus FS oder P3D. Ich bin überzeugt, dass fast alle Kunden werden mehr als zufrieden mit dieses zusatzliches Option.

Link to comment
Share on other sites

Versprechen kann ich nichts, aber vielleicht baut der Entwickler es ja ein.

Jonas

Danke. Leiten Sie den Wunsch weiter? Oder vielleicht der Enwickler kann selbst dazu äußern?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use