Jump to content

download Datei crj-200-v153-mac.dmg kann nicht geöffnet werden


DaFi

Recommended Posts

Ich bin vollkommen neu hier. Ich habe ein Problem. Habe die Datei crj-200-v153-mac.dmg von Aerosofa.shop herunter geladen und kann sie nicht öffnen. Es passiert schlichtweg nichts wenn ich auf die dmg Datei doppel klicke. Habe schon Java neu geladen. Hat nicht geholfen. Habe x-Plan updated. Hat auch nichts bewirkt.

Woran kann es liegen

Habe einen Mac OS X Yosemite 10.10.2;

MacBook Pro (Retina, 13 inch, Late 2012)

Prozessor 2,5 GHz Intel Core i5

Speicher 8 Gute Besserung 1600 MHz DDR3

Grafikkarte Intel HD Graphics 4000 1024 MB

X-Plane Installer Log.txt

Link to comment
Share on other sites

das sieht nach einem defekten Installer aus. Ich bin ebenfalls auf einem IMac, habe die CRJ direkt von x-aviation, bei mir heißt die Installationsroutine der CRJ für den Mac allerdings setup-osx.app und ist in einem Ordner für alle Installationsprogramme (Linux, Win, Mac) enthalten. Wenn die Installationsdatei bei Dir eine .dmg speziell für den Mac ist, scheint es, dass aerosoft eine eigene Installationsdatei mitgibt. Hast Du es schon einmal mit "Rechtsklick"-"öffnen" oder Paketinhalt zeigen versucht. ansonsten würde ich das Flugzeug mal erneut herunterladen und/oder bei aerosoft reklamieren. X-plane und Java haben damit nichts zu tun, wenn der Installationsprozess des Flugzeuges nicht einmal startet.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

eine dmg Datei ist eine Disk Image Datei. Sie kann mit dem MAC wie eine CD oder DVD gemountet und dann geöffnet werden.

Darin muss sich eine Installer app befinden, die dann gestartet werden muss.

Möglicherweise hilft es tatsächlich die dmg Datei nocheinmal herunterzuladen und vielleicht auch (wie Stephan schrieb) die Sicherheitseinstellungen entsprechend einzustellen:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/68702-mac-sicherheitseinstellungen/

Gruß heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use