Jump to content

Chimo

members
  • Content Count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Chimo

  • Rank
    Macuser
  1. Chimo

    LEPA

    Was soll an Helgo's Mallorca Scenery Konvertiert sein?
  2. Hallo Heinz, meine Werte für die CRJ liegen dicht bei Deinen. Da in Deiner Version erst einmal keine Einträge vorhanden waren, kann ich nicht ausschließen, dass ich die mal selbst ermittelt und eingefügt habe. Ist halt schon lange her Gruß Chimo
  3. Carenado C90 : Long = 6.62/Lat = 1.75/Vert = 0.02 eine ähnliche Anleitung hatte ich im Schweizer x-Plane-Forum gepostet: http://www.x-plane-schweiz.stumbles.ch/showthread.php?5760-Autogate-Plugin-1-61-jetzt-mit-Marshaller Bei den oben genannten kleinen Flugzeugen ist eher der Marshaller interessant, nicht das Autogate oder Safedock. In so fern muss man sich über ein Feintuning keine Gedanken machen, da der Halt nicht zentimetergenau sein muss. P.S. bei meiner CRJ 200 in der Version 1.5 sind die Koordinaten für die Boarding Door in der .acf Datei enthalten. Gruß Chimo
×
×
  • Create New...