Jump to content

Neuinstallation corrupted airplane file B777 Worldliner


onethinkde

Recommended Posts

Hi @ all

Ich schreibe schon mal hier, auch mit diesem neuen Account, da ich noch warten muss bis der support meinen Account umstellt

(Es existiert ein account wo ich oben genanntes flugzeug gekauft habe, seriennummer usw ist vorhanden, allerdings gibt es die emailadresse nicht mehr, und da ein neues passwort

an die email geschickt wurde komme ich in diesen nun gar nicht mehr rein )

---

Zu meinem Problem, ich habe x-plane 10 installiert vollständig und ja die erste version von dem B777 Worldliner diesen habe ich als zip file. X-plane weigert sich komplett diesen

zu starten mit folgender Fehlermeldung.

I tried to open the following plane, but could not: Aircraft/Heavy Metal/777 Worldliner Professional/777_v10.acf This smacks of a corrupted airplane file, or a file that is not REALLY an airplane file, or a missing airplane file altogether!

Ich habe ihn deinstalliert und nochmal neu installiert aber es hilft alles nichts, ich komme nicht mal zu der Seriennummer.

Habe Java und auch Visuell C usw alles auf dem Aktuellsten Stand und Windows 8.1

Ja es gibt updates aber da muss ich leider auf den Support warten das man meinen ursprünglichen Account wiederherstellt, aber damals wo ich das Flugzeug gekauft habe, ging es doch auch, ohne updates

und ohne xplane updaten zu müssen. Es müsste nach meiner Logik ja zumindest starten.

Ich finde bei google zwar ähnlichen Fehler, aber meist von den dunklen seiten, aber ich habe das Flugzeug gekauft und er bricht ja auch schon vor der Seriennummer ab.

Ich update gerade x-plane 10 aber 3gb dauert eine weile, frage aber dennoch da ich mir eigendlich nicht vorstellen kann, das hier die einzige ursache des fehler ist.

Wie erwähnt vor 2 jahren lief das flugzeug auch ohne irgendwelche updates oder sonstiges.. Stürzte zwar ab wegen ner win.xpl aber soweit komme ich diesesmal ja gar nicht.

Vielen Dank für eure Hilfe,

lg Steffen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Steffen, ich hatte diese Fehlermeldung auch bei mir. Ein Neuentzippem vom B777 - File in den Ordner "Aircraft - Heavy Metal" hat diese Fehlermeldung behoben. Vielleicht vorher noch die alte Installation von der 777 löschen.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael

Also zumindest startet jetzt alles, es lag am Update von X-plane, aber der Flieger bringt dennoch nach paar minuten x-plane zum Absturz... Ok in einer Situation die ein wenig zweideutig ist. :-))

Wollte gestern nach dem lief , nur ne schnelle Manuelle Platzrunde machen, und ja habe den flieger ein wenig ans limit gebracht, man hörte dann den Sound das wohl meine Virtuellen Passagiere nicht so begeistert von

meinen Flugmanövern waren, und danach hat sich x-plane verabschiedet..

Rufe jetzt mal den Support an, wegen meinem Account..

Es lag aber wohl doch am Update von x-plane, warum auch immer, wobei ich damals nicht sicher bin, ich bin ja paar wochen x-plane so geflogen bevor ich mir gesagt habe ok, jetzt kaufst du dir ein echten Flieger, kann also sein das es damals schon geupdatet war..

Oben genannter Fehler ist dennoch nicht so nett, ja vielleicht wäre der Flieger abgestürzt und ja meine Passagiere fanden es nicht witzig, aber wäre dennoch der Software verbunden , nicht gleich komplett den dienst zu quitieren

(war 15.000 fuss und ansich alles ok, nur bin im Steilflug ne kurve geflogen, was der flieger ja nun kann... müssen ja nicht mit mir fliegen grins. ^^

LG Steffen

danke

Nachtrag um kein neuen Post aufzumachen

Vielen Dank an den superschnellen support, ich komme wieder in meinen Account , das nenne ich kundenservice, lade mir nun die aktuellste Version runter und installiere diese. Und stöber nun zum dank ob ich mir noch ein wenig extras gönne... DANKE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use