Jump to content

Mit WED Airports bearbeiten...


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich habe folgendes problem. Ich benutze WED 1.3, Programm installiert, soweit alles OK. Ich drücke NEW SCENERY PACKAGE und lege somit einen neuen Ordner in dem Custom Scenery Ordner an, benenne den neuer Ordner so wie der Airport im "ICAO" heißt. Zum Beispiel "EDVM" für Hildesheim, dann importiere ich die apt.dat des gewünschten Airports aus dem default scenery Ordner, Datei laden, dauert ein wenig und dann importieren. Der Airport ist geladen, alles schön. Danach importiere ich die POL.dsf um die Kacheln in der Region zu erzeugen, um dann zu wissen, welche dds Datei ich aus dem texture Ordner ich auswählen muss um ein Pick Overlay Foto zu laden. Alles soweit gut, Foto an die Kachel angepasst und danach die Runway zum Foto angepasst. Danach speichern. Jetzt Export Scenery Pack drücken und los.

Flusi starten und EDVM als Startflughafenn ausgewählt, es dauert nicht lange bis folgende Fehlermeldung kommt:

Habe es mit alles "Export Target" versucht X-Plane Version 9.70, 10.00, 10.21

Ich habe die aktuellste Version installiert, 10.31

WAS MACHE ICH FALSCH

Grüße und Guten Rutsch

Andre

post-100734-0-90170200-1420023495_thumb.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wie importierst du denn die pol-Dateien? Aus dem entsprechenden dsf? Hast du auch die dazugehörigen Dateien mit den Verzeichnissen in deine neu Szenerie kopiert? Also terrain und textures?

Link to comment
Share on other sites

negativ, ich importiere die Datei aus dem Costum Scenery Ordner der enstprechenden Kachel, also der "z+52+009_D_Hannover_bx17" spricha aus dem "Earth nav data" Ordner, dann die dortige "+52+009_POL.dsf" Datei. Danach klicke ich die kleine Kachel an wo der Airport liegt, dann zeigt mir ja WED wie die dazugehörige Datei heißt die ich im Texture Ornder finde...

Welche Ordner muss ich denn mit in den neuen Airport Ornder kopieren???

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Du musst die Ordner terrain und textures so wie im Quell-dsf referenziert anlegen. Als Inhalte reicht es, diejenigen .pol (keine .ter!!!!) und .dds reinzukopieren die du verwenden willst.

Im dsf steht z.B. terrain/xxxx.pol und in diesem xxxx.pol steht ../textures/xxx.dds. So müssen auch die Unterordner angelegt werden oder du kopierst alles in einen, musst aber die .pol anpassen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use