Jump to content

Suche gute und realistische Programme und vieles mehr für den FSX


alex1986

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

Hi Alex,

warum es bei dir nicht läuft kann ich dir jetzt auch nicht sagen... Als ich dir das geschrieben hatte, habe ich es kurz selber installiert auf Win7-64 und funktionierte tadellos. Kann sein, dass deine Firewall das verursacht, weil das Programm Internet benötigt

Link to comment
Share on other sites

Installieren und so funktioniert ja alles aber nur wenn ich es öffne dann kommt das Kästchen oben links aber es ist nur grau ohne das ich was sehen kann was da alles steht.

Und man kann es nicht mehr schließen !!!

Link to comment
Share on other sites

Langsam bin ich schon genervt von diesen Programmen .

Alles hat jetzt gepasst bis auf jetzt.

Hab dann das Programm FSrealWX lite gestartet und dann hab ich auf Download WX gedrückt und dann den FSX gestartet aber es steht immer noch WAITING FOR FS da .

Sozusagen das keine verbinden mit dem FSX besteht

Was ist da nun das Problem ?!

Link to comment
Share on other sites

Okay ! Dann probiere ich das auch nochmal zu installieren weil da ging vorher auch irgendetwas nicht ...! Weil der verlangt einen KEY CODE aber ich drücke eh auf CHANEL und dann ist plötzlich alles weg ...

Link to comment
Share on other sites

Hey ;)

Mich würde da schon noch was interessieren ....

Wie viel Frames sind eurer Meinung nach auf ADD ON'S Flughäfen gut ? ! Was habt ihr so für Frames ?

Was ist so der schnitt wo man sagt ja das sind jetzt gute Frames ?

LG

Alex

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Framerate hast du, wenn das Bild flüssig läuft, du also keine Ruckler hast...

Wenn du um die 20fps hast, ist das prima, darunter geht es auch noch, aber irgendwann wirds ruckelig.

Viele mit aktueller Hardware haben auch mehr und benutzen dann einen externen Framebegrenzer (weil der FSX eigene nicht gut funktioniert) und begrenzen dann die Frames auf 30.

Link to comment
Share on other sites

okay ;)

Ja bin da noch am einstellen aber am Boden hab ich so um die 15-20 Fps und oben um einiges mehr da komm ich schon locker auf meine 30 Fps und mehr ....

Man muss sich halt wirklich lang herum Spielen bis man da wirklich gute Frames hat ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use