Jump to content

Suche gute und realistische Programme und vieles mehr für den FSX


alex1986

Recommended Posts

  • Replies 82
  • Created
  • Last Reply

So, ich habe nochmal nachgeschaut, dein PC ist ja schon ganz gut.

Der AMD Rechner von dir hat 8 Kerne und 3,6 GHz, das ist schonmal super, zudem die 16 GB und dann noch die GTX 570. Hatte selber die 560, die natürlich etwas schlechter ist als die 570, aber dennoch trau ich mir eine Einschätzung zu :)

Mal eine Frage: wie viel Zoll hat dein Bildschirm und mit welcher Auflösung spielst du? Bei mir ist es ein 24 Zoll Samsung und ich habe die Auflösung auf 1920x1080x32. das 32 am Ende ist dabei wichtig, schau da mal bei dir.

Unter den Grafikeinstellungen solltest du folgendes beachten:

1. Grafik
Ziel Wiederholrate: unbegrenzt
Auflösung: deine Wahl, aber mit x32 am Ende!

Filtern: Anisotrop
Antialiasing: An

Globale Strukturauflösung: Sehr hoch
DirectX 10: Aus

Lichtreflexe: Aus (kostet viele Frames)

Beleuchtung: Aus (zieht ebenfalls an der Performance)
Erweiterte Animationen: An

2. Luftfahrzeug

Luftfahrzeuge werfen Schatten auf den Boden: ich habs deaktiviert, da ich mit eingeschalteter Funktion Probleme mit dem IVAO Client hatte
Luftfahrzeug wirft Schatten auf sich selbst: ebenfalls deaktiviert
Landescheinwerfer des Luftfahrzeugs beleuchten den Boden: aktiviert

3. Szenerie
Ich hab da alles auf vollen Anschlag rechts bis auf:
Wassereffekte: Mittel 2.x

Automatisch generierte Dichte: Keine (eine Erhöhung des Wertes zieht bei mir viele Frames. Kann sehr gut damit leben, dass keine Standardhäuser generiert werden) - am besten selber entscheiden und schauen, was die Frames machen. Habe lieber einen flüssigen Bildablauf als so klobige und hässliche Gebäude in der Pampa stehen
Ansonsten mal mit maximal auf "Normal" probieren
Landdetailstrukturen: an

Bodenszenerieschatten: aus

4. Wetter

Wolkendarstellungsentfernung: 90 Meilen/144 km
Detaillierte Wolken - Bewölkungsdichte: Hoch (ich habe Maximal, schlägt sich allerdings in der Performance nieder)

5. Verkehr
Alles deaktiviert

Wenn dir zu wenig im Simulator los ist, kannst du mal probieren den Wert für Straßenfahrzeuge etwas anzuheben. Auf maximal 25 %

Hoffentlich konnte ich dir damit etwas weiterhelfen und hoffentlich hast du mit den Einstellungen ein flüssiges Bild. Berichte mal!

Link to comment
Share on other sites

Danke sehr nett von dir ...:) werde das die Woche mal ausprobieren !

Ja hab auch einen 24 zoll von LG

Und ich spiel auch mit der gleichen Auflösung wie du 1920 x 1080 x 32

Ich werde dir dann sofort berichten wie es ausgegangen ist !!

LG

ALex

Link to comment
Share on other sites

So ich hab mal genau diese Einstellungen ausprobiert die du mir da geschrieben hast .

Es ist so quer durch ZB Add on :Frankfurt Airport am Boden 19-20 Frames ... und dann wieder 10-12 Frames der totale Absturz beim Starten

Und wenn ich es mit dem Programm FSrealWX lite noch mache dann hängt es ein bisschen ... !!!

Also ich hab mit diesen Programm mit dieser Einstellung die du mir da gegeben hast bisschen Probleme und ich weiß aber nicht warum ;(

Also bleibt nur eins übrig eines nach dem anderen runterschrauben bis es so halbwegs perfekt passt ... ! Und hoffen das es irgendwann mal passt !!

LG

Alex

Link to comment
Share on other sites

Hab jetzt von allem ein bisschen heruntergeschraubt .

Und sehe da es hängt nichts mehr und bessere Frames hab ich auch ;)

Super, da kanns ja losgehen. Aber nicht zu dolle abheben :hi2_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Stark, dass der Videoersteller sowas nicht erwähnt -.-

Danke dir, für de Klarstellung, Oliver

Der fairness halber sollte man zugunsten von AES noch erwähnen:

  • AES kann airbridges bewegen (nur auf den von AES unterstützten airports);

AES benutzt die Jetways freigeschalteter Aerosoft Airports und anderer Payware-Airports. Leider ist zumindest in den Aerosoft-Airports auch der Standard-FSX Befehl zum Ausfahren der Jetways (Strg+J) entweder entfernt oder nicht eingebaut worden, wahrscheinlich, um AES attraktiv zu machen. Benutzt man andere Paywareflughäfen, zum Beispiel die des Herstellers von GSX, FSDreamteam, dann kann man mit dem Standard-Befehl aus dem FSX auch die Jetways bedienen. Damit hat GSX deutliche Vorteile, allerdings leider nicht an Aerosoft Airports.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use