Jump to content

Altes und neues Problem mit Mega EDDF


SimfliegerA1

Recommended Posts

Neu ist, Airportgebäudedetails sind bei verschiedenen Ansichten verschwunden, oder Gebäudeteile hängen frei in der Luft.

Habe EDDF de- und neuinstalliert, jetzt zeigt sich das Texturenflimmern

wie es nach der Erstinstallation war. Da gab es eine Vorgehensweise die durch Umwandlung der Texturendateien in ein anderes Format den Fehler behob. Frage:Wo ist diese Fehlerbehebung nachzulesen?

Wie bekomme ich das Gebäudeproblem in den Griff?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Günther

Link to comment
Share on other sites

Wegen der verschwundenen Texturen, poste vielleicht einfach mal ein oder zwei Bilder und dann kann man was sehen und mehr sagen.

Wegen dem flimmern würde ich mich bei den FAQs/Patches auf der Aerosoft Homepage einloggen und da könnte Deine Frage beantwortet werden.

Link to comment
Share on other sites

hi simflieger,

ich weiß nicht mehr wo diese anleitung zur behebung des textureflimmern zu finden ist, ich könnte sie dir aber per email senden... :roll:

Hallo,

also für alle Der Jobia Patch herunterzuladen bei www.jobia.de

oder so:

http://jobia0.homepage.t-online.de/EDDFTexture.zip

Ich hab ihn mal installiert gehabt, jedoch wieder rausgeworfen, da mich das Ergebnis nicht überzeugt hat.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use