Jump to content

PFPX v1.15 Airways werden als DCT geändert


Recommended Posts

Hallo zusammen,

Kennt jemand dieses Problem:

Wenn ich gerade beim Routen editieren bin und oben auf "Built" klicke... werden teilweise Airways zwischen zwei Wegpunkten als

DCT eingefügt... was dann bei der CFMU Validierung als Fehler bemänglet wird, da die Strecke zwischen den zwei Wegpunkten zu lang ist...

Ich kann es zwar im Feld der Validierung ändern, und dann erneut validieren, aber im Route-Editor funktioniert das nicht... wenn ich da das DCT

rauslösche und erneut den Airway einfüge, erneut auf "Built" klicke, wird sofort wieder das DCT eingefügt.. das wird auch so im Flugplan exportiert..

Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße

Benni

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benni,

klick mal DCT an, danch öffnet sich eine Box => Waypoint. Hier kannst du Via Airway und To Waypoint angeben. Vergiss nicht mit INSERT zu bestätigen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Reinhold

siehe auch den Beitrag => Problem mit dem Route editor

post-6720-0-67588600-1405163999_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Servus Reinhold,

joo perfekt! Das funktioniert! Ich versteh zwar nicht, warum das überhaupt geändert wird, wenn ichs so eingebe wie ich es haben will ;) aber als Abhilfe funktioniert es auf jeden Fall!

Vielen Dank dafür!

Viele Grüße

Benni

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use