Jump to content

Fehlermeldung bei Compute Flight


Recommended Posts

Moin Moin,

ich bekommen neuerdings folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Compute Flight klicke.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und wie ich es weg bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße

Martin

8nemnacr.jpg

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

ich bekommen neuerdings folgende Fehlermeldung, wenn ich auf Compute Flight klicke.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Und wie ich es weg bekomme?

Vielen Dank und viele Grüße

Martin

8nemnacr.jpg

So, das ging schnell. Hab´s gelöst. Eine neues Update mit Navigraph und schwupps es funktioniert wieder.

VG

Martin

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo..

ich habe auf 1.15 geupdated und habe den fehler auch. Ich habe jedoch den neuesten AIRAC drauf?

Das Programm stürzt ständig bei Compute ab.

Was kann ich tun?

Link to comment
Share on other sites

Patrick...

vielen Dank für den Tipp!! Jetzt hat es geklappt. Ich musste PFPX deinstallieren und dann direkt die Version 1.15 aufspielen.

Bei einem Update von 1.13 auf 1.15 kam dann immer bei compute der Fehler.

Freu mich. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Generell scheinen die meisten Probleme zu bekommen wenn sie nur das update installieren. Mit anderen Worten: immer den Full-installer für PFPX wählen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use