Jump to content

Dreiecke bei Aerosoft Scenerien in Verbindung mit Fototapeten von PilotBalu


Recommended Posts

Hallo liebe xPlaner,

vor neun Monaten haben wir hier schon mal über die auftretenden Dreieicke bei den Aerosoft Scenerien gesprochen, wenn man gleichzeitig die Fototapeten von PilotBalu benutzt. Das Problem wurde von Heinz damals an Laminar weitergegeben. Leider hat man seitdem nichts mehr gehört. Ich finde es schade, wenn man die guten Scenerien von Aerosoft mit den für mich mittlerweile unverzichtbaren Fototapeten von PilotBalu nicht uneingeschränkt benutzten kann.

Hat vielleicht schon jemand eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe leider noch nichts neues darüber gehört. Aber möglicherweise wird die Situation im nächsten Update für X-Plane 10 (10.30) besser.

Es ist ja ein größeres Update mit vielen Veränderungen und dauert deshalb etwas länger....

Gruß Heinz

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use