Jump to content

iGoDispatch JRollon CRJ-200


BerlinFlyer56

Recommended Posts

Es gibt ein neues Dispatch-file für die CRJ-200. Dies lehnt sich sich stark an das Handbuch an. Der Link:

http://forums.x-pilot.com/files/file/634-igodispatch-jrollon-crj-200/

Die Mac-Version scheint allerdings ein Problem mit der Erstellung des reports im pdf-Format zu haben. Ich versuche das zu klären.

Gruß

Olaf

Link to comment
Share on other sites

Problem ist mit igors Hilfe gelöst.

Wenn der Adobe Reader mit einem anderen file offen ist, kommt es zum beschriebenen Fehler. Also keine Charts, Manuals u.s.w. im Adobe Reader nebenher offen haben . . . .

Gruß

Olaf

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hey Flusi- Freunde,

ich habe, das Problem, dass mir ständig die Fehlermeldung anzeigt wird, dass entweder die Airport.txt nicht eingebunden oder der jeweilige ICAO-Code falsch ist. Die Navdaten habe ich allerdings eingebunden und es wurde auch die korrekte CFG-Datei mit dem korrekten Pfad zu den Navdaten erstellt. Ich benutze die neueste Java- Version. Denooch wird mir weiterhin die Fehlermeldung angezeigt. Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das noch liegen könnte?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use