bofra 0 Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und möchte alle recht herzlich begrüssen! Nun zu meinem Problem: Durch diverse Probleme mit meinem PC , musste ich LUKLA 3mal installieren, auch mein FS wurde neu installiert. Ich kann aber LUKLA nicht mehr installieren, da bei der PRODUKTREGISTRIERUNG beim 4.ten mal nach dem letzten 4 zahlen meiner Kreditkarte gefragt wird. Ich habe keine Kreditkarte, sondern habe LUKLA von SIMMARKET mittels Banküberweisung bezogen, somit gibt es für mich ein Produkt der Firma Aerosoft, das ich zwar bezahlt habe, aber nicht nutzen kann! Mit der Bitte um eine Nachricht verbleibe ich mfg franz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorsten01 3 Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 Hallo Franz Eine möglichkeit währe ein Troubleticket bei Simmarket zu verwenden und dein Problem mal zu schreiben dafür ist es ja da, da du Lukla ja als Download von Simmarket erworben hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChrisB 11 Posted June 5, 2006 Share Posted June 5, 2006 Hi Franz, bei der Installierung wird gefragt, "wo wurde das Produkt gekauft" - da mußt Du Simmarket anklicken. Kann's sein, daß Du dies übersehen hast? Ich bin auch der Meinung, es gibt eine Möglich die "Anzahl" der Installationen zurückzusetzen. Da es Pfingsten ist, wird's heut nicht unbedingt mehr gehen, eine schnelle Antwort zu finden. Ich hoffe das hilft ein wenig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bofra 0 Posted June 5, 2006 Author Share Posted June 5, 2006 Hi! Ich bedanke mich für Eure guten Tipps, habe aber das Problem schon gelöst. Liebe Grüsse und HAPPY LANDINGS! Franz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Root Admin A. Muegge 57 Posted June 6, 2006 Root Admin Share Posted June 6, 2006 Hallo, bitte gehen Sie im Online Shop so vor.... 1. Anmelden im Online Shop (Your Account). 2. Wählen Sie Ihre "Customer ID" und das Passwort zur Anmeldung 3. Wählen Sie nun in Ihrer bersicht den Eintrag "Your Order Details & Downloads" 4. In der History-Page sehen Sie nun Ihre Bestellungen, sortiert nach dem Bestelldatum 5. Wählen Sie die gewünschte Bestellungen aus.. 6. Über den Link "Reset Registration" wird der Zähler zurück gesetzt. Sollte das Problem weiterhin bestehen, so senden Sie bitte eine kurze Nachricht an support@aerosoft.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
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