Jump to content

Do 335 mit 3D Cockpit oder sehr gutem 2D Cockpit?


LyAvain

Recommended Posts

Hallo XP Gemeinde...

Ich hab ja einen Faible für Propellerflieger... Jetzt bin ich über die Do 335 gestolpert. Einer der wenigen alten Propeller Jagdflieger mit Bugrad. Das Besondere sind auch die gegeneinander drehenden Doppelpropeller und dadurch erstaunlich wenig Torsion. Das fasziniert mich. Die Kiste macht Spass zu fliegen. Allerdings hat das eine Freeware Modell nur ein aufgemotztes 2D Cockpit und auch die Aussenansicht ist etwas altbacken.

Gibt es diesen Flieger irgendwo, irgendwie als Payware? Ich hab nix gefunden. Oder irgendeine andere Version mit 3D Cockpit bzw. sehr gut gemachtem 2D Cockpit? Die zwei erhältlichen XP 9 Versionen hab ich schon runtergeladen.

Die Kiste ist einfach der Hammer. Propellerflieger der bei Vollgas 375 Knoten schafft und eine Reisegeschwindigkeit um die 300 Knoten...

Liebe Grüsse

Ly

Link to comment
Share on other sites

Muss ja nicht Payware sein. Ein besseres 2D oder 3D Cockpit sowie ein etwas detaillierteres Fahrwerk würde ja schon reichen...

Hab mal angefangen die Liverie umzugestalten. Ist zwar nicht historisch korrekt und eine Fantasiebemalung (eine Anspielung auf mein online RP), aber es macht Spass.

screenshotfrom2013-1260ax5.jpg

Ich werde mal versuchen davon eine höher auflösende Version zu machen und kleinere Details (z.B. Fahrwerkdetails, Klappen etc) drauf zu "malen"...

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use