Jump to content

komische Nachricht beim Benutzen des 777 Worldliner-brauche Hilfe


bonald

Recommended Posts

hi alle zusammen,

ich bekomme immer, wenn ich den 777 Worldliner öffne eine Nachricht, welche sagt: X-Plane Beta not supported-use stable Version.

Das Flugzeug erscheint trotzdem, läuft aber trotz vorgegebenen 512MB Grafikkarte sehr schlecht (fps rate liegt unter 6) :help_s:.

Was ich bei der ganzen Geschichte nicht verstehe ist, dass ich X-Plane 10.22 und 8 GB ram habe.

Würde mich über Ratschläge freuen

Gruß bonald :big_boss_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bonald,

zum Einen ist die T7 relativ resourcenhungrig, und zum Anderen sind 512 MB VRAM arg wenig. Wenn dann noch überzogene Renderingoptionen eingestellt worden sind, läuft XP10 eben unter 20 fps.

Versuche mal zunächst, die Renderingoptionen weiter herunter zu drehen, vielleicht auch mal HDR off. Dann solltest du die T7 mal auf einem Flughafen ohne zusätzlicher Szenerie starten...

Ach ja, die aktuelle XP-Version ist derzeit die 10.25 final... :D

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

hallo Stephan,

ich fliege mit X-Plane schon fast immer auf dem absoluten Minimum an Renderingeinstellungen. Das HDR wurde bisher noch nie genutzt. Und ich probiere die T7 häufig auf dem Male International Airport aus (VRMM). Dieser hat weder einen dargestellten Flughafen, noch sonstige Landschaften. Die T7 will einfach nicht sauber und flüssig fliegen :mecry_s: .

Trotzdem Danke für deine Tipps, vielleicht hast du noch ein paar weitere Vorschläge

Gruß bonald

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bonald,

ohne deine Hardwareausstattung zu kennen, befürchte ich jedoch in deinem Fall, dass dein Rechner mit der T7 hardwaretechnisch überfordert ist. Vielleicht solltest du einmal über Aufrüstung / Austausch deines Rechners nachdenken.

So als Leitfaden kannst du dir ja mal die Systeme der Mitstreiter hier Forum anschauen; manche haben ihre Hardware in der Signatur stehen... :D

Gruß,

Stephan

Link to comment
Share on other sites

hallo Stephan,

ich fliege mit X-Plane schon fast immer auf dem absoluten Minimum an Renderingeinstellungen. Das HDR wurde bisher noch nie genutzt. Und ich probiere die T7 häufig auf dem Male International Airport aus (VRMM). Dieser hat weder einen dargestellten Flughafen, noch sonstige Landschaften. Die T7 will einfach nicht sauber und flüssig fliegen

Moment, erinnere ich mich richtig: Intel GPU? Wenn das stimmt dann ist es leider Pech, da deine GPU von dem Flieger ausgereizt wird. Interessanterweise braucht die 757 weniger Leistung aber mehr VRAM.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use