Jump to content

Jetzt muß ich mal meinem Herzen Luft machen...


tiggerchen2001

Recommended Posts

... und mal ne Kritik loswerden!!!

Und zwar geht`s um die Release Termine. Da wird die Piper Cheyenne seit Wochen angekündigt und dann immer eine Woche vorm aktuellen Termin wieder verschoben siehe dauzu auch die "Lügenliste" von flightandfun. Der Termin sollte ja am 28.4. sein- jetzt ist es Mitte Mai. Denke mal zur ILA seit ihr ja in Berlin vertretenund da könnte es ja rauskommen?! Das bei so einem komplexen Flugzeug immer mal was schief gehen kann ist klar und verständlich, ABER !!!! ich halte hier den Flyer von Euch in der Hand und der ist seit 2 Wochen in meinem Besitz und da steht ROT gedruckt Ab jetzt verfügbar+++Ab jetzt verfügbar+++

Laut deutschem Recht könte ich jetzt klagen und das zum heutigen Termin abfordern. Siehe dazu auch die verschiedensten Rechtssprechungen zu Gewinnspielen oder Aldi&Co. bei Angeboten. Im Grunde ist es unlauterer Wettbewerb, es wirde angeboten und ist aber nicht vorhanden!!

Nun keine Angst Aerosoft ich klage nicht :D würde mir aber mal eine Stellungnahme Eurerseits gerne hören! Falls es nicht hier im Forum geschehen soll, gerne auch per PN oder Mail oder wenn garnicht dann werde ich Euch zur ILA kontaktieren. Ich habe ja den kürzeren Weg dorthin.

Bitte überdenkt in Zukunft Eure Geschäftspraktiken, der Unmut oder die Unzufriedenheit der User ist schon groß genug(siehe Ankündigung Zürich und was bis jetzt da ist..?)

Hoffe was von Euch zu hören und so.....

jetzt gehts mir etwas besser und bin auch über andere Meinungen gespannt!

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle,

tja Andreas, ich kann dich gut verstehen.

ich habe, wie bereits des öfteren erwähnt, die Cheyenne bereit am 27.01.2005 bestellt.

Ich ärgere mich auch ein bisschen, denn immer wenn der Relaese Termin

näher rückt, steigt der Puls, und dann folgt die Ernüchterung !

Daher habe ich mir schon aus Frust die "Xtreme King Air" gekauft.

Wenn ich aber die Beta Testberichte der Cheyenne lese, glaube ich

dass sich das warten wirklich lohnt.

Desweiteren besitze ich die ATR 72-500, die ja auch unter den Fittichen von Herrn Hartmann entstanden ist.

Das Team von Digital Avionik leistet wirklich gute Arbeit.

mfg

Martin Bieler

P.S. : Vieleicht springt ja auch eine kleine Entschädigung für uns "Langwarter" heraus :wink:

Link to comment
Share on other sites

Ja Martin auf alles muß man heuer warten! Osterhase,Weihnachtsmann und Gehaltserhöhung, damit man sich die ganzen tollen Dinge leisten kann :D ! DAs das Flugzeug was tolles wird kann man ja an den vielen Screenshots schon sehen. Da wird einem der Mund wässrig gemacht und dann .... warten. Hans Hartmann jhatte ja mal in seinem Avatar stehn gaanz schlechter Mensch! Nun da kenn ich noch nen schlimmeren. Das ist Rainer Duda der hat nicht nur die Cheyenne sondern auch schon Malta!! :D Rainer wollen wir nicht mal die Rechner tauschen :P !1

Naja ich bin halt im warteteam nicht alleine und das tröstet.

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Das ist Rainer Duda der hat nicht nur die Cheyenne sondern auch schon Malta!! Very Happy Rainer wollen wir nicht mal die Rechner tauschen
:) wenn Du wüßtest, was ich noch alles schon habe. :) :wink:

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Klar Rainer irgendwie wunderts mich nicht und ich kann mir in meiner Fantasie schon einiges vorstellen: CRJ, Portland, Tongas ... und sogar den FSX traue ich Dir zu :lol:

Vielleicht hilft mir Mani mit seinen Kühen und wir bedrängen Dich,damit Du unds was vom Kuchen abgibst - sabber sabber lechz lechz-

Aber das gehört ja nicht hierher, darüber können wir ja woanders weiter diskutieren..

Gruß Andreas :wink:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Andreas,

und ich kann mir in meiner Fantasie schon einiges vorstellen: CRJ, Portland, Tongas ... und sogar den FSX traue ich Dir zu
na... Du hast ja wirklich Fantasie. :-)

Aber das gehört ja nicht hierher, darüber können wir ja woanders weiter diskutieren..
da ich ja weiss, wo Du meinst.... Gerne. :-)

Aber sei gewarnt. Betatesting (oder auch mehr) hat was mit NDA und diversen Spielregeln zu tun. Selbst wenn Du es noch so weit treiben möchtest, ich verrate nur dass, was ich wirklich verraten darf/kann/soll. Eine der entscheidenden Dinge, wenn man etwas vorher in den Fingern hat. Und - auch ein Irrglaube - es hat nicht immer was mit Spass zu tun. Es ist Arbeit und benötigt viel viel Zeit - z.T. auch ärgerliche Fehlersuche und nervende wiederholende Tätigkeiten.

Ist aber off-topic. Zum allgemein geäußerten Problem (Releases) habe ich Verständnis (ich warte auch nicht gerne), kenne aber auch die vorhandenen Gründe sowohl beim Publisher für deren Zuversicht beim Ausposaunen von Terminen wie auch die Sicht der Entwickler, möglichst alles so zu machen, wie sie es selbst für richtig empfinden. Und dies ist absolut ok (also die Sicht der Entwickler, nicht die der Publisher ;) ).

Mache Dir nur immer klar, dass mehr oder weniger alle Addons in der Freizeit entstehen und Beruf und Familie (also Realleben) immer Vorrang haben müssen. Und leider sucht man auch manchmal Wochen nach einem Problem, welches urplötzlich vor einem auftaucht und nun gar nicht mehr eingeplant war.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr alle :D

Generell zu der ganzen Situation möchte ich noch hinzufügem. daß ich lieber

1 Jahr auf etwas warte, das sich dann als etwas ganz geniales herausstellt,

als daß ich ein Produkt kaufe das nach 2 wochen Entwicklung auf dem Markt ist, 1 Tag auf dem Rechner und dann den Rest meines Lebens im Regal steht.

( Puh, das war jetzt ein langer Satz )

Ich habe in meinem Beruf auch sehr viel mit Entwicklung zu tun, und es macht einem richtig Stolz, wenn man etwas Gutes noch besser machen kann.

( Auch wenn es ein bischen länger dauert )

Daher gönne ich ALLEN Entwicklern / Programmierer .... und sonstigen Menschen, daß sie Stolz auf ihre Arbeit sein können - der Kunde wird

letztendlich doch dankbar sein !

OK, jetzt fällt mir nichts mehr ein :roll:

noch ´n schönes Wochenende

Martin Bieler

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use