Jump to content

Scenery Germany 1 ??


Playa 2k6

Recommended Posts

Hallo liebe Helfer von Aerosoft und alle anderen.

Ich habe mir Aerosoft´s Scenery Germany 1 gekauft und wollte es installieren, ging alles wunderbar. Nur dann will ich mich in Speyer, Mannheim usw. hinstellen, und bub stehe ich auf dem Rasen.

Was ist das?

Ich sehe in Speyer z.B. die großen Fabriken und den Dom und vieles und sehe auch auf den Flüssen die Schiffe, nur die Flugplätze nicht.

Was kann das sein?

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe einfach komplett alles was ich gefunden habe was mit SG1 zutun hat gelöscht und das Spiel vorher komplett Deinstalliert, und dann neuinstalliert.

mfg. Timm Rehberg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mir SG1 auch vor ein paar tagen angeschaft und habe das problem in Mannheim auch. Gibt es ein weg das zu klären ohne FS zu deinstallieren?

Gruss

Florian - YSSY

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Timm,

zur Klärung und zu meiner Hilfe: Du hast doch nur SG1 neu installiert, oder? Und nicht den ganzen FS? In letzerem Fall wäre mir doch eher an einer etwas subtileren Lösung gelegen.

Danke auf alle Fälle,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Timm,

zur Klärung und zu meiner Hilfe: Du hast doch nur SG1 neu installiert, oder? Und nicht den ganzen FS? In letzerem Fall wäre mir doch eher an einer etwas subtileren Lösung gelegen.

Danke auf alle Fälle,

Martin

Hallo, bei mir gibt es auch einige Probleme, u.a. mit oben genannten Flughäfen. Allerdings vermute ich, daß diese aufgrund der Kombination mit Real Germany hervorgerufen werden. Flughäfen etc. etc. sind zwar vorhanden, nur stehe ich nie auf der RWY oder Parkposition sondern immer ca. 20 Meter versetzt. Viele Flughäfen der SG1 funktionieren allerdings tadellos.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja, so stellt es sich bei mir auch dar. Und SG1 habe ich nun auch schon wieder neu installiert, in der Bibliothek geniesst es höchste Priorität, deutlich vor Real Germany, gleichwohl gurkt die AI übern Rasen und ich steh - wenn nicht auf der active - in den Rabatten.

Kann jemand uns Mannheimfliegern einen Tipp geben?

Gruß,

Martin

Link to comment
Share on other sites

Hmm ... habt ihr euch auch alle an die von Aerosoft empfohlende Prioritätsliste gehalten? Ich denke da kann man viel falsch machen, und für mich ist das der wahrscheinlichste Grund.

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr

ich hatte genau das gleiche Problem wie ihr!

stelle ich mich auf die "active" war ich auf dem Rasen, genauso der AI.

jetzt habe ich mehrere Lösungen:

1. ich stelle mich auf einer Parking Position ab, die stimmen einigermasen - Ergebnis: nur der AI rollt im Gras

2. ich lade mir von "flightport.de" die Scenerien von Speyer und Mannheim

auf meinen Rechner und lasse auch deren AI fliegen - Ergebnis: alles rollt auf den Runways. (In dem Szenerieordner von SG1 alles von Speyer (EDRY) löschen bzw. bgl -> bga

ich habe mich für Version 2 incl. Museum entschieden (passt perfekt)

mfg

MartinB

PS. meine Vermutung wegen diesem Problem: EDRY wurde einfach um 10m nach rechts versetzt :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use