Jump to content

Patenklage gegen Austin Meyer


Polemaetus

Recommended Posts

X-Plane Forum ist weiter unten ;).

Denke nicht das es Auswirkungen hat, oft wird Strafe bezahlt und das Produkt muss geändert werden, oder man kauft entsprechende Lizenz dazu.

LG

Markus

Link to comment
Share on other sites

X-Plane Forum ist weiter unten ;).

Naja, das Thema ist ja relativ allgemein gehalten, und in der Plauderecke gibt es sonst auch sehr viel MSFS-bezogene Threads, die auch nicht in die entsprechenden Unterforen verschoben werden ;)

Zum Thema: Glaube auch nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat. Der gute Austin ist seit 1993 mit X-Plane beschäftigt, und das schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass er seine kommerzielle Aktivitäten nicht mehr stemmen kann und XP damit wieder zum Ein-Mann-Projekt wird und damit ggf. wieder zurück in die scheinbare Bedeutungslosigkeit -- zumindest für den deutschsprachigen Raum; die englischsprachige Fangemeinde ist ja schon lange recht groß -- versinkt (was so oder so passieren könnte.)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use